OATLY Forum: Community User: MatzeAG1
Kommentare 3.812
Chris333,
27.11.2023 16:29 Uhr
0
Ich geh dann mal eben in den Laden was für die Quartalszahlen tun 😁
Börsenguru1976,
27.11.2023 16:50 Uhr
0
Bei der bewertung ist fast eine pleite eingepreist
Sonnphil,
27.11.2023 16:24 Uhr
0
Bin noch skeptisch. Letztes Jahr um die Zeit ging es auch hoch und ab Januar wieder runter.
Schön wärs mein ek liegt bei >3 Euro aber Monate bis Jahre wurde oatly schlecht gemacht und negativ bewertet, da kann ich diesem relativ kurzem hoch noch wenig abgewinnen.
Gast-754642400,
27.11.2023 11:20 Uhr
0
Hier wird auch immer ein Vergleich zu Tattooed Chef gezogen. Wenn man in deren Bilanz reinschaut hatten die zum Q4 2022 nur noch 15 Millionen an Bargeld (Oatly hat noch 280 Millionen + 200 Millionen Kreditlinie), zudem hatte Tattooed Chief negative Bruttomargen und am Ende nur noch ein Eigenkapital von 150 Millionen. Bis Oatly an dem Punkt wäre würden locker noch 2 Jahre vergehen bei gleichbleibenden Cashburn.Es wird auch immer von Konkurrenz geredet die gibt es halt in allen Lebensmitteln. Ich kaufe gerne orignal Cola, Nutella oder Nüspli, Markenkaffee usw...Oatly ist halt die Marke unter Hafermilch. Ferrero geht auch nicht pleite weil es "Ja Nussaufstrich" gibt. Milkaschokolade schmeckt auch nach wie vor am besten oder Funnyfrisch. Oatly hat 20-30% Bruttomarge angekündigt, wenn sie noch etwas die Kosten senken, dann ist der Breav Even machbar.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,49 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,56 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,46 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,15 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,87 % | Alle Diskussionen |