OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
B
Börsenguru1976, 14.12.2023 21:54 Uhr
0

Das meine 10 Sixpack Käufe bei Rewe heute sich SO auf den Kurs auswirken…hätte ich das mal früher gewusst 😅

😊😊🙌🙌🤩🤩
B
Börsenguru1976, 14.12.2023 21:54 Uhr
0
Das ist erst der Anfang
Chris333
Chris333, 14.12.2023 22:02 Uhr
1
Fast tageshoch geschlossen. i like
2014SG1
2014SG1, 14.12.2023 22:08 Uhr
0

Fast tageshoch geschlossen. i like

The trend is your friend. 👌🏻
M
Mampf53, 15.12.2023 12:23 Uhr
0

Das meine 10 Sixpack Käufe bei Rewe heute sich SO auf den Kurs auswirken…hätte ich das mal früher gewusst 😅

Kaufst du heute wieder ein?
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 14.12.2023 18:12 Uhr
0
Das meine 10 Sixpack Käufe bei Rewe heute sich SO auf den Kurs auswirken…hätte ich das mal früher gewusst 😅
2014SG1
2014SG1, 14.12.2023 17:54 Uhr
3
😀😉💰✅ Läuft! Darauf ein Glas Oatly. Prost
0
0nFire, 14.12.2023 17:44 Uhr
1
Derzeit sehr geil! 🚀 Sehe in den letzten Wochen noch lange kein Grund zu verkaufen, frühestens ab 1.80 - 2€ :)
Chris333
Chris333, 14.12.2023 17:41 Uhr
0
geiel
B
Börsenguru1976, 14.12.2023 17:37 Uhr
0

der Hase läuft…👌🎉

Vollgas
B
Börsenguru1976, 14.12.2023 17:37 Uhr
0

Aber sowas von 😂💪🚀

Boom
B
Börsenguru1976, 14.12.2023 17:36 Uhr
0

Super, gestern bei 1,06 verkauft. Nun dieser Anstieg🫣

Ich such und gestern zurück gekauft
B
Börsenguru1976, 14.12.2023 17:36 Uhr
0
Vamos
Chris333
Chris333, 14.12.2023 17:26 Uhr
1
Ich lasse immer die Gewinne weiter laufen. So können die Gewinne ganz entspannt weitere Gewinne erzielen
f
flulle, 14.12.2023 16:57 Uhr
0
Super, gestern bei 1,06 verkauft. Nun dieser Anstieg🫣
Chris333
Chris333, 14.12.2023 16:54 Uhr
0
Gutes Volumen
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen