OATLY Forum: Community User: MatzeAG1
Kommentare 3.812
K
Kunstfan,
21.05.2021 9:46 Uhr
0
Da ist momentan Eat beyond global deutlich günstiger...und hat den ersten Ernüchterungscrash schon hinter sich
d
derAktienFan,
21.05.2021 9:43 Uhr
0
Ich warte lieber. Nach dem Beyond Meat IPO gings auch erst hoch bevor der große Fall kam. Die wenigsten der Generation Z haben das Geld für diese teuren Produkte
rufio,
21.05.2021 9:40 Uhr
0
@moss..wie ist das nun zu deuten? Die Fantasie?
GordonGekko3000,
21.05.2021 9:40 Uhr
2
Die einzige Hafermilch, die ich kaufe, ist die Oatly Barista Edition. Und kenne noch einige andere, denen es auch so geht. Beste Hafermilch wo gibt.
Moss,
21.05.2021 9:39 Uhr
0
Bin selbst veganer und weiß wovon ich rede
Moss,
21.05.2021 9:38 Uhr
0
Die Fantasie bei oatly ist gigantisch
MarcOhh,
21.05.2021 9:34 Uhr
0
Bei uns im Rewe ist Oatly sehr häufig ausverkauft, meine Frau trinkt auch nichts anderes mehr…
Ich warte erstmal ab wie der Kurs sich entwickelt
Moss,
21.05.2021 9:32 Uhr
0
Bin nun auch dabei
S
Sokarates030,
21.05.2021 8:56 Uhr
0
Ipo am oberen Ende und am ersten Tag nochmal 25% - nough said.
d
derAktienFan,
21.05.2021 8:44 Uhr
0
Ja die Bewertung ist Irrsinn. Da gilt auch für jeden der die Aktie kauft: Aufpassen! Ich sehe auch keinen der bei seinem Hafermilch kauf im Supermarkt unbedingt Oatly haben will statt Edeka Co Hausmarken für 50% weniger
MatzeAG1,
21.05.2021 8:42 Uhr
1
Die Bewertung ist richtig saftig. Knapp über 10 Mrd. USD (KUV 24!!!!!!) Nur zum Vergleich: Fonterra, einer der größten Milchhersteller weltweit machte letztes Jahr 35x so viel Umsatz wie Oatly, ist aber nur halb so viel Wert.
Des Weiteren ist Oatly gerade erst am Anfang, nach Joghurt will man sich als nächstes den ***Käsemarkt*** vorknöpfen, es ist wirklich kein leichtes Unterfangen.
AlfredMaidorn,
21.05.2021 8:25 Uhr
0
bewertung jenseits von gut und böse.
lasse erstmal die finger davon
M
Mixgurt,
21.05.2021 6:17 Uhr
0
Bin auch mal dabei 😎
pocahontas,
21.05.2021 0:55 Uhr
0
Weiss jemand mehr dazu?
pocahontas,
21.05.2021 0:55 Uhr
0
Marktkapital soll mit 10 Milliarden bewertet sein?
Zahnfeee,
20.05.2021 22:20 Uhr
0
Ich ...eiss eigentlich auf vegan...kann aber irgendwie hier was im Urin spüren
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,31 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,96 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,43 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,41 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,48 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,47 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,47 % | Alle Diskussionen |