OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
2014SG1
2014SG1, 27.11.2023 17:03 Uhr
0
🥳🥳🥳 Geilo
B
Börsenguru1976, 27.11.2023 16:56 Uhr
0

Bei der bewertung ist fast eine pleite eingepreist

Die definktiv nicht kommt...Oatly hat geld für 2 Jahre +
B
Börsenguru1976, 27.11.2023 16:50 Uhr
0

Bin noch skeptisch. Letztes Jahr um die Zeit ging es auch hoch und ab Januar wieder runter. Schön wärs mein ek liegt bei >3 Euro aber Monate bis Jahre wurde oatly schlecht gemacht und negativ bewertet, da kann ich diesem relativ kurzem hoch noch wenig abgewinnen.

Bei der bewertung ist fast eine pleite eingepreist
Chris333
Chris333, 27.11.2023 16:29 Uhr
0
Ich geh dann mal eben in den Laden was für die Quartalszahlen tun 😁
Chris333
Chris333, 27.11.2023 16:27 Uhr
0
Volumen sieht gut aus
S
Sonnphil, 27.11.2023 16:24 Uhr
0
Bin noch skeptisch. Letztes Jahr um die Zeit ging es auch hoch und ab Januar wieder runter. Schön wärs mein ek liegt bei >3 Euro aber Monate bis Jahre wurde oatly schlecht gemacht und negativ bewertet, da kann ich diesem relativ kurzem hoch noch wenig abgewinnen.
B
Börsenguru1976, 27.11.2023 16:21 Uhr
0

top. weuter geht's

Bald 1$
B
Börsenguru1976, 27.11.2023 16:19 Uhr
0

Starke widerstand bei 0,75

0,81$ jetzt
Chris333
Chris333, 27.11.2023 16:17 Uhr
0
top. weuter geht's
B
Börsenguru1976, 27.11.2023 16:15 Uhr
0
Die 2 $ werfen schneller kommen wie in viele recht ist!
B
Börsenguru1976, 27.11.2023 16:14 Uhr
0

Starke widerstand bei 0,75

Wir sind ja schon bei 0,79$😉
k
kalle1991, 27.11.2023 16:11 Uhr
0
Starke widerstand bei 0,75
B
Börsenguru1976, 27.11.2023 16:06 Uhr
0
Gehts los?🤩
P
Paddy1978, 27.11.2023 15:52 Uhr
1
Schöner Anstieg🙂
G
Gast-754642400, 27.11.2023 11:20 Uhr
0
Hier wird auch immer ein Vergleich zu Tattooed Chef gezogen. Wenn man in deren Bilanz reinschaut hatten die zum Q4 2022 nur noch 15 Millionen an Bargeld (Oatly hat noch 280 Millionen + 200 Millionen Kreditlinie), zudem hatte Tattooed Chief negative Bruttomargen und am Ende nur noch ein Eigenkapital von 150 Millionen. Bis Oatly an dem Punkt wäre würden locker noch 2 Jahre vergehen bei gleichbleibenden Cashburn.Es wird auch immer von Konkurrenz geredet die gibt es halt in allen Lebensmitteln. Ich kaufe gerne orignal Cola, Nutella oder Nüspli, Markenkaffee usw...Oatly ist halt die Marke unter Hafermilch. Ferrero geht auch nicht pleite weil es "Ja Nussaufstrich" gibt. Milkaschokolade schmeckt auch nach wie vor am besten oder Funnyfrisch. Oatly hat 20-30% Bruttomarge angekündigt, wenn sie noch etwas die Kosten senken, dann ist der Breav Even machbar.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,38 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,96 %
10 Investmentchancen +1,46 %
Alle Diskussionen