OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
G
Gast-754643000, 29.11.2023 22:42 Uhr
3
Keinen Cent verkaufe ich, die Hafermilch ist einfach unschlagbar. Eigentlich ganz lustig, bin selber durch mein Invest jetzt auf Oatly umgestiegen, da die Hafermilch Barista einfach deutlich leckerer ist als Kuhmilch. Zudem gesünder und man tut was für die Umwelt. Bin gespannt wohin die Reise geht für Oatly. Zumindest ist die Konkurrenz bedeutend schlechter und im Foodservice ist Oatly die Nummer 1.
2014SG1
2014SG1, 29.11.2023 22:34 Uhr
0

closed 0,9995 🤷‍♂️

$1.02 0.0205 (2.05%) After Hours
Chris333
Chris333, 29.11.2023 22:03 Uhr
0
closed 0,9995 🤷‍♂️
T
Tom33, 29.11.2023 20:48 Uhr
2
Hoffentlich ist der Anstieg nachhaltig verdient hätte die Aktie das, die Produkte sind gut
Chris333
Chris333, 29.11.2023 20:23 Uhr
0
Wieviele haste dafür gekauft ? 😅
Chris333
Chris333, 29.11.2023 20:22 Uhr
0
thx
2014SG1
2014SG1, 29.11.2023 20:22 Uhr
0

Kann mal einer schubsen

$1.00 $0.1501 (17.66%) Today
Chris333
Chris333, 29.11.2023 20:11 Uhr
0
Kann mal einer schubsen
Chris333
Chris333, 29.11.2023 20:11 Uhr
0
0,9999$
b
börsen_banause, 29.11.2023 19:00 Uhr
0

☎️ bitte covern sie ihre short Position.

die bekommen echt ein Problem
P
Paddy1978, 29.11.2023 18:58 Uhr
0
Macht es bei 1 Dollar Ding Dong? 🥳
Chris333
Chris333, 29.11.2023 18:51 Uhr
0
🤣
Chris333
Chris333, 29.11.2023 18:51 Uhr
0
☎️ bitte covern sie ihre short Position.
Chris333
Chris333, 29.11.2023 18:48 Uhr
2

Der Dollar hält schon die Hand hin - Oatly greif zu 💸

Party kann steigen
2014SG1
2014SG1, 29.11.2023 18:48 Uhr
0
Der Dollar ist zurück
2014SG1
2014SG1, 29.11.2023 18:47 Uhr
0
Yes
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen