Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

OCCIDENTAL PETROLEUM WKN: 851921 ISIN: US6745991058 Kürzel: OXY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,67 EUR
+0,51 %+0,32
29. Apr, 19:08:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.935
B
Bienenstich, 5. Apr 11:18 Uhr
1
EK 9,44€ inklusive Nebenkosten, läuft würde ich sagen
xMisanthropx
xMisanthropx, 5. Apr 18:20 Uhr
0
Ausbruch kommt und dank den förderkürzungen steuern wir bis Ende des Jahres auf ein Defizit zu. Das gibt aufjedenfall für dieses Jahr ein stabilen hohen Ölpreis.
FinalResult42
FinalResult42, 9. Apr 23:05 Uhr
0

Was für eine Performance. 💪

FinalResult42 OCCIDENTAL PETROLEUM
+14% seit deinem Kommentar 💪
kYb
kYb, 11. Apr 13:26 Uhr
0
Glückwunsch an Euch. Da habt Ihr alles richtig gemacht. Wünsche Euch weiterhin steigende Kurse, deutet ja einiges drauf hin. 🙏💪👌
Anonymous!
Anonymous!, 11. Apr 16:49 Uhr
0
FinalResult42 OCCIDENTAL PETROLEUM

+14% seit deinem Kommentar 💪

Kommt rüber zu Nike
d
delong, 5. Apr 8:40 Uhr
1
Kann ich nicht ganz mithalten. Dein EK ist super, nie au5fgestiegen und Gewinne mitgenommen? Beachtlich Bin mehrfach hin und wieder investiert, ein Zertifikat dabei KG546E in knapp 3 Monate ver4facht bei Ek 0.31 Cent. Zu meinem Glück, darum in Occy nun sehr gut wieder im Plus in Summe.
Neutra
Neutra, 4. Apr 18:21 Uhr
0
Meine beste Öl/Gas-Aktie. Damals zu Corona bei etlichen eingestiegen, so auch hier. Leider bei Oxy mit dem geringsten Betrag... aber EK 9,61€ - wer bieter weniger? 😄
N
NOOB38317, 2. Apr 13:55 Uhr
0
Also falls die Aktie tatsächlich an die 100 USD kommt, dann sieht’s bei mir auf dem Papier auch sehr gut aus ;) Und wenn dann noch eine solide Dividende gezahlt wird, dann hab ich mit der Aktie alles richtig gemacht und werd sie auch halten :) Allen investierten viel Glück
m
maxhome, 2. Apr 12:55 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/entschuldung-occidental-petroleum-ceo-schuldenbekaempfung-hat-hoechste-prioritaet-13378740
Z
ZoFin, 2. Apr 12:28 Uhr
0
mMn geht die in den nächsten zwei Jahren Richtung 100 Dollar oder sogar leicht darüber. Rechne aber auch mit Kursrücksetzern. Ich persönlich bin aber an einer steigenden Dividende interessiert, also einfach liegen lassen. Keine Kaufempfehlung.
m
maxhome, 2. Apr 12:23 Uhr
0

400% plus und ich halte

Gratuliere bei mir sehr ähnlich und dann mit 4 stellige Stückzahl.. 🙀
N
NOOB38317, 2. Apr 12:05 Uhr
0
Die Frage ist halt nur, ob die Aktie wirklich noch viel (und nachhaltig) Potential nach oben hat?!
Cakky
Cakky, 2. Apr 11:57 Uhr
1
400% plus und ich halte
L
Lothar22, 2. Apr 10:57 Uhr
0
Beste aktie im depot. Das Ding geht langsam aber stetig nach oben. Danke warren, noch viel zu sehr unter dem Radar
m
maxhome, 2. Apr 10:13 Uhr
0
Na bitte, super Start in die neue Woche
d
delong, 29. Mär 8:51 Uhr
0
So jetzt holen wir mal kurz Luft und dann rüber über die 67$
Meistdiskutiert
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,97 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +25,00 %
3 Nio für normale Kommunikation +1,85 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,48 %
5 Canopy Hauptforum -6,55 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +25,74 %
7 Annovis Bio -59,58 %
8 Fisker Hauptforum +11,11 %
9 Redhill Biopharma Hauptdiskussion +1,12 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen