OCCIDENTAL PETROLEUM WKN: 851921 ISIN: US6745991058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,39 EUR
-0,06 % -0,03
11:50:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Occidental Petroleum
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.136
Anonymous!
Anonymous!, 06.01.2023 16:23 Uhr
1
https://www.chartmill.com/news/OXY/gnwcq-2023-1-6-1pointfive-announces-agreement-with-houston-texans-to-purchase-carbon-removal-credits-and-become-the-teams-preferred-carbon-removal-partner?utm_source=stocktwits&utm_medium=pressRelease&utm_content=OXY&utm_campaign=social_tracking
Anonymous!
Anonymous!, 06.01.2023 15:28 Uhr
1
Neues Kursziel: https://quantisnow.com/insight/3882624 Kaufen nicht vergessen!
Anonymous!
Anonymous!, 06.01.2023 9:08 Uhr
0
Verdienen sich eine goldene Nase 👃
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 05.01.2023 17:22 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/energy/exxon-signals-strong-q4-profit-drive-annual-record-2023-01-05/
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 05.01.2023 17:19 Uhr
0
Die ersten Ölkonzerne melden schon jetzt bessere Zahlen als die Wallstreet Sie einschätzt 🖖
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 05.01.2023 17:04 Uhr
0
Kaufen wenn andere Angst haben. W.B deckt sich ein 😗
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 05.01.2023 16:49 Uhr
0
Bin gespannt wie lange der Sinnlose Krieg noch geht? Jetzt kommen die Panzerdivision aus den Westen 😔
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 05.01.2023 16:47 Uhr
0
Morgen sind die Inflation Daten wichtig.
kYb
kYb, 05.01.2023 16:27 Uhr
0

Du Siehst deinen EK wieder nur abwarten. Die Wirtschaft brummt demnächst egal was die Zinsen machen.

Ihr seid echt die Coolsten hier, danke dafür. 🙏 Bin einfach enttäuscht von meinem Einstiegszeitpunkt. 🤗
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 05.01.2023 16:24 Uhr
0

Without any words... . 😂😂😂

Du Siehst deinen EK wieder nur abwarten. Die Wirtschaft brummt demnächst egal was die Zinsen machen.
kYb
kYb, 05.01.2023 15:25 Uhr
0
Without any words... . 😂😂😂
Anonymous!
Anonymous!, 05.01.2023 11:24 Uhr
0
Ölpreise ziehen wie versprochen an! Mal schauen 👀 was der Amerikaner macht! FED kann man nicht mehr Ernst nehmen!
G
Gast-752963601, 04.01.2023 22:15 Uhr
0
Öl wird immer benötigt… Industrie vorneweg, Verkehr direkt bzw. Indirekt Energie muss gewandelt werden das geht nun mal nur über Fossile Brennstoffe. Selbst Solarpanels / Akkus müssen erst gebaut werden. Es führt kein Weg daran vorbei.
Anonymous!
Anonymous!, 04.01.2023 22:01 Uhr
0
Seit langer Zeit mal wieder grün! Ist das die Wende? Ich glaube der Ölpreis geht demnächst die andere Richtung!
Anonymous!
Anonymous!, 04.01.2023 21:54 Uhr
0
Ich glaube wir haben den Boden gesehen! In einem schwachen Markt hält sich die Aktie gut 👍
Buyifisell
Buyifisell, 04.01.2023 20:30 Uhr
1
Unter 50€ evtl. Werd mich aber etwas am ölpreis orientieren. Habe aber noch 2 andere öl Werte auch der watchlist und muss dann schauen wie ich mich positioniere.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,03 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Palantir -0,49 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,67 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen