OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
S
StefanR, 08.01.2025 16:05 Uhr
0

Volumen ist da aber die will nicht nach oben

Für ocean kaum Volumen Geduld wir kämpfen uns zurück heute schwierige Marktsituation
O
Oberhuber, 08.01.2025 16:08 Uhr
0

Für ocean kaum Volumen Geduld wir kämpfen uns zurück heute schwierige Marktsituation

👍 genau ocean geht schon noch hoch Schließlich kopperieren die mit Space ex
b
bm1986, 08.01.2025 16:29 Uhr
0

du kapierst es es nicht bringst alles durch einander

Du bist so lost. Such dir bitte dringend Hilfe
b
bm1986, 08.01.2025 16:30 Uhr
0

👍 genau ocean geht schon noch hoch Schließlich kopperieren die mit Space ex

Wo bleiben denn deine 1,50 heute? Du hast wirklich Null Plan von Börse.
O
Oberhuber, 08.01.2025 16:05 Uhr
0

Erklär es uns. Du hast doch schließlich Erfahrung.

du kapierst es es nicht bringst alles durch einander
LittleJoe
LittleJoe, 08.01.2025 16:05 Uhr
1
Die Amis safen ihre Bucks. Morgen ist Feiertag.
D
Dinomoney, 08.01.2025 16:04 Uhr
0
Achterbahn
Jackycola
Jackycola, 08.01.2025 16:02 Uhr
1
Werde erst nachlegen, wenn der gesamte Markt Fuss gefasst hat..der Absturz ist wirklich gigantisch..bei allen Unternehmen
b
bm1986, 08.01.2025 16:02 Uhr
0

alter die Welt geht unter was ist denn in den Coyboys inne gefahren?

Erklär es uns. Du hast doch schließlich Erfahrung.
O
Ojjizer, 08.01.2025 15:59 Uhr
0
Der gesamte Markt ist wieder rot. Einfach geduldig bleiben.
b
bm1986, 08.01.2025 15:58 Uhr
0

von was redest du bringst doch alles durch einander hier ist ocean

Hast du doch gestern bei D-Wave von dir gegeben. Und hier hast du was von 1,50 heute erzählt. Hast du wenigstens mit etwas Verlust verkauft oder hast du etwa gehalten?
O
Oberhuber, 08.01.2025 15:57 Uhr
0
alter die Welt geht unter was ist denn in den Coyboys inne gefahren?
e
ed____, 08.01.2025 15:49 Uhr
0
Volumen ist da aber die will nicht nach oben
D
Dinomoney, 08.01.2025 15:49 Uhr
0
Was soll von scheiss hier fällt wie ein stein
RenditeRanger
RenditeRanger, 08.01.2025 15:48 Uhr
0
Das geht ja richtig ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,86 %
4 Virgin Galactica +16,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,86 %
4 Virgin Galactica +16,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen