OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-4,13 % -0,0095
21:55:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.590
binderuwe
binderuwe, 16.01.2025 8:47 Uhr
3

https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/verbraucher/id_100574644/habecks-vorhaben-sparer-sollen-mehr-sozialabgaben-zahlen-grosse-kritik.html. Der Typ ist einfach absolut dämlich

💙
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 16.01.2025 9:34 Uhr
0
Wann ist heute die HV?
binderuwe
binderuwe, 16.01.2025 9:41 Uhr
0
10 a.m über Web
b
bm1986, 16.01.2025 9:47 Uhr
2

💙

💜💛💚🖤🧡🤍
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 8:46 Uhr
1
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/verbraucher/id_100574644/habecks-vorhaben-sparer-sollen-mehr-sozialabgaben-zahlen-grosse-kritik.html. Der Typ ist einfach absolut dämlich
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 8:44 Uhr
4

Was zum Teufel hat Ocean Power Technologies mit erneuerbaren Energien zu tun? Es geht hier nicht um Energiegewinnung die Energiemenge ist vernachlässigbar klein!

Dann hast du dich mit dem Unternehmen definitiv nicht auseinander gesetzt..selbst in Europa wird schon viel diskutiert über Energie durch Wasser.. da es 24/7 Energie erzeugen kann.
binderuwe
binderuwe, 16.01.2025 8:39 Uhr
1
Angesichts des globalen Trends hin zu erneuerbaren Energien und dem verstärkten Fokus auf nachhaltige maritime Lösungen könnte Ocean Power Technologies von steigender Nachfrage profitieren.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 16.01.2025 8:33 Uhr
1
Ich habe ein sehr gutes Gefühl für heute 🚀📈
A
Amasra74, 16.01.2025 8:24 Uhr
0
Was zum Teufel hat Ocean Power Technologies mit erneuerbaren Energien zu tun? Es geht hier nicht um Energiegewinnung die Energiemenge ist vernachlässigbar klein!
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 8:19 Uhr
0

Du weißt aber schon, dass dieser Laden nur eine kleine Pommesbude ist, oder? 😂 Ohne den hype passiert da nichts ganz egal wie sich das Team "anstrengt".

Diese Pommesbude Sitzt in Amerika.. entwickelt prächtig..hat einen Raketen start hin gelegt und hält sich gerade knackig über 80..das sind knapp 200 Prozent..da wird noch einiges gehen..die Verträge werden definitiv rein flattern..warte ab..die Decken ein breites Spektrum ab..
binderuwe
binderuwe, 16.01.2025 8:13 Uhr
4

Du weißt aber schon, dass dieser Laden nur eine kleine Pommesbude ist, oder? 😂 Ohne den hype passiert da nichts ganz egal wie sich das Team "anstrengt".

Gerade solche Pommesbuden geben doch uns diese Erträge , wo wir Aktionäre hoffen das diese gerade bei dem Hype ( erneuerbare Energy ) es schaffen sich zu vergrößern und damit zu profitieren. Wenn man größere Firmen in Betracht zieht wo schon ihren Durchbruch errungen haben , ist die Chance viel vom Kuchen zu bekommen nicht mehr so groß . Meine Meinung , und gebe Jacky zwar mit seiner Einschätzung nicht 100% recht in Bezug auf die 2-3€ , aber vom Potenzial .
L
LeviIV, 16.01.2025 7:57 Uhr
0

Ocean wird dieses Jahr noch die 2-3euro erreichen.. bin mir da so sicher..das Team ist hoch motiviert..jeden Tag gibt es neue Berichte..bin hyped

Du weißt aber schon, dass dieser Laden nur eine kleine Pommesbude ist, oder? 😂 Ohne den hype passiert da nichts ganz egal wie sich das Team "anstrengt".
Jackycola
Jackycola, 15.01.2025 23:37 Uhr
4
Ocean wird dieses Jahr noch die 2-3euro erreichen.. bin mir da so sicher..das Team ist hoch motiviert..jeden Tag gibt es neue Berichte..bin hyped
O
Oberhuber, 15.01.2025 22:13 Uhr
0

Warum

weil ocean ist Müll ???????
Money25
Money25, 15.01.2025 21:48 Uhr
0
Warum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,88 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,76 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
9 Stellantis -2,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,76 %
Alle Diskussionen