OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,234 EUR
-2,50 % -0,006
21:38:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.583
l
leguan14, 26.01.2026 16:37 Uhr
0

@ leguan : Dachte mir schon, dass du so ein "Niveau" hast ...

auf jeden fall bin ich nicht so ein neidhammel wie du
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:28 Uhr
0
@ BM : Wieso sollte es mir in Budapest (since 1,5 years) nicht gut gehen ? Welch krasser Unterschied zu Berlin z.B. ...
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:25 Uhr
0
@ leguan : Dachte mir schon, dass du so ein "Niveau" hast ...
b
bm1986, 26.01.2026 16:25 Uhr
1

@ BM : DANKE, mir gehts bestens !

Nein, tut es nicht. Dein Auftreten hier auf dieser Plattform lässt sehr zu wünschen übrig.
l
leguan14, 26.01.2026 16:24 Uhr
0

@ Tomy : Träumer !

verpinkel dich heini
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:22 Uhr
0
@ BM : DANKE, mir gehts bestens !
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:22 Uhr
0
@ Tomy : Träumer !
b
bm1986, 26.01.2026 16:20 Uhr
0

Du scheints EINER zu sein davon ...

Dir geht es nicht gut, stimmts? Wie kann man dir denn helfen?
TomyMontana
TomyMontana, 26.01.2026 16:16 Uhr
0
Harter Dip aber nicht verwunderlich bei dem Anstieg. Jetzt geht’s nur noch nach oben 😎
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:13 Uhr
0
Du scheints EINER zu sein davon ...
l
leguan14, 26.01.2026 16:10 Uhr
1
jetzt kommen die heinis wieder aus den löchern gekrochen
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:09 Uhr
0
Viel "Spaß" bei deinen INVESTs, falls du welche haben solltest ...
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:08 Uhr
0
Fällt weiter ... ;-)
crazy2invest
crazy2invest, 26.01.2026 16:06 Uhr
0
Nee, hab mir deine bisherigen Kommentare angeschaut. Da gibt's nicht so viel zu verstehen.
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:06 Uhr
0
Der KURS fällt auch OHNE mein Zutun ... :LOL:
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:05 Uhr
0

Aus welchem Loch bist du denn gekrochen? 🤔

Sprachen (wenigstens etwas) zu verstehen, scheint nicht so dein Metier zu sein ... ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Germany 40 Prognose -0,98 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,87 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,69 %
7 TUI Hauptforum +1,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen