OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2375 EUR
-1,04 % -0,0025
19:14:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.582
I
Iconix, 26.01.2026 19:32 Uhr
0
Bro halt doch einfach
W
WaynexX, 26.01.2026 19:31 Uhr
0

Du kaufst beim dip nach um danach beim nächsten dip zu verkaufen interessant

Jap aber fiel weiter also lieber raus 😁
W
WaynexX, 26.01.2026 19:31 Uhr
0

Bist ja ganz schön schnelllebig… wie wärs mit einfach mal ne Weile halten….. oder hast du Zeitnot und Druck 🤔

Naja entweder ich nehme über 18% mit anstatt das es jetzt schon gut gefallen ist :) da kann ich günstig wieder einkaufen und habe mehr Anteile
I
Iconix, 26.01.2026 19:31 Uhr
0
Du kaufst beim dip nach um danach beim nächsten dip zu verkaufen interessant
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 19:18 Uhr
0
Bist ja ganz schön schnelllebig… wie wärs mit einfach mal ne Weile halten….. oder hast du Zeitnot und Druck 🤔
W
WaynexX, 26.01.2026 19:14 Uhr
0
Geht runter lieber bin lieber raus mit etwas profut
W
WaynexX, 26.01.2026 19:03 Uhr
0
Muss nur die 0,7 nochmals knacken ist gutes Zeichen dann
Patienten
Patienten, 26.01.2026 18:50 Uhr
0

Hab nachgekauft hoffe war nur ein Dip hehe

Jo steigt wieder
W
WaynexX, 26.01.2026 18:44 Uhr
0
Hab nachgekauft hoffe war nur ein Dip hehe
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 26.01.2026 18:28 Uhr
0
Ist halt die Frage, was morgen passiert. Aber warum die ganzen Insider-Käufe, wenn nix zu erwarten ist?
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 18:19 Uhr
0
Aber hey, auch wenn hier heute ( nur 30%) hängen bleiben, wäre ich mehr wie zu Frieden …. Natürlich wären mir 40% lieber
W
WaynexX, 26.01.2026 18:14 Uhr
0
Der Kurs kämpft weiter denke kann ja nicht schlecht sein 😅
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 18:14 Uhr
0
Weis aber auch nicht ob das stimmt 🤷‍♂️
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 18:14 Uhr
0
Hab noch nichts gefunden
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 26.01.2026 18:12 Uhr
0

Die Abstimmung über $OPTT endet in 40 Minuten. Wenn sie nicht 100 Millionen weitere Aktien ausgeben, ist das meiner Meinung nach ein voller Erfolg. Ich habe außerdem das Gefühl, dass sie mit der Ankündigung weitere positive Neuigkeiten verkünden werden.

Welche Abstimmung? Und wie ist das Ergebnis?
W
WaynexX, 26.01.2026 18:11 Uhr
0
Weiß man was wegen den 100m weitere Aktien?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -0,85 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
8 Strategy B -12,75 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen