OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,235 EUR
-2,08 % -0,005
22:52:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.584
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 27.01.2026 8:22 Uhr
0
Moin☕️gestern nachgelegt und nun verwalte ich Minus. Ob das noch einmal so kommt wie gestern?
Oliver78
Oliver78, 27.01.2026 6:39 Uhr
1
Auf den Tag bin ich echt gespannt 🤔
V
Vogel5, 27.01.2026 6:05 Uhr
2
Guten Morgen an Alle und heute fliegen wir weiter 💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
TomyMontana
TomyMontana, 26.01.2026 23:00 Uhr
1
AH sieht ganz ok aus mit +5%
TomyMontana
TomyMontana, 26.01.2026 23:00 Uhr
0
Morgen wieder +20% und alles ist gut. 😁 War eh ziemlich wild heute mit über 200mio Volumen 😅
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 22:07 Uhr
0
Echt Schade von Max 50,3 % auf 21,5% gefallen Aber okay, damit kann ich auch gut leben … aber ein geiles Gefühl war das schon 🥳
Polo2804
Polo2804, 26.01.2026 21:45 Uhr
0
Denk mal lauter 💫
S
Scorp2k25, 26.01.2026 21:37 Uhr
0

Denke mal wird zwischen 0,52- 0,55 schließen

Wäre gut
Patienten
Patienten, 26.01.2026 19:51 Uhr
0

Naja entweder ich nehme über 18% mit anstatt das es jetzt schon gut gefallen ist :) da kann ich günstig wieder einkaufen und habe mehr Anteile

Ist der Verlusttopf prall gefüllt? Nur so kann ich mir das erklären.
I
Iconix, 26.01.2026 19:42 Uhr
0
Denke mal wird zwischen 0,52- 0,55 schließen
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 19:38 Uhr
0
Nur das JPM laut Stocktwits investiert habe soll …. Ohne Gewähr natürlich
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 26.01.2026 19:33 Uhr
0
Gibt es neue News?
I
Iconix, 26.01.2026 19:32 Uhr
0
Bro halt doch einfach
W
WaynexX, 26.01.2026 19:31 Uhr
0

Du kaufst beim dip nach um danach beim nächsten dip zu verkaufen interessant

Jap aber fiel weiter also lieber raus 😁
W
WaynexX, 26.01.2026 19:31 Uhr
0

Bist ja ganz schön schnelllebig… wie wärs mit einfach mal ne Weile halten….. oder hast du Zeitnot und Druck 🤔

Naja entweder ich nehme über 18% mit anstatt das es jetzt schon gut gefallen ist :) da kann ich günstig wieder einkaufen und habe mehr Anteile
I
Iconix, 26.01.2026 19:31 Uhr
0
Du kaufst beim dip nach um danach beim nächsten dip zu verkaufen interessant
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,48 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen