OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,244 EUR
+1,67 % +0,004
07:57:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.576
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 28.01.2026 7:37 Uhr
0

War doch zu erwarten. Die fundamentalen Daten bleiben konsequent schwach! Hilfe 😫

Kann mal jemand dem Zwenn schreiben, dass er ein Depp ist aufhören soll mich zu blockieren? 🤡 Vielleicht lieber den Depp weglassen. 😇
Oliver78
Oliver78, 28.01.2026 7:21 Uhr
0
Einfach mal abwarten, 🤦‍♂️
Oliver78
Oliver78, 28.01.2026 7:21 Uhr
2
🤔ihr macht euch ganz schön verrückt
M
Moezy, 28.01.2026 7:18 Uhr
0
Also halten wir fest über 0,5$ ist schon nice 😅 das Ding war bei unter 0,4
V
Vollstrecker66, 28.01.2026 7:10 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/OPTT
Z
Zwenn, 28.01.2026 7:10 Uhr
0
War doch zu erwarten. Die fundamentalen Daten bleiben konsequent schwach! Hilfe 😫
V
Vollstrecker66, 28.01.2026 7:09 Uhr
0

Also wo du jetzt siehst, dass es wieder abwärts geht ist mir ein Rätsel. Hat doch mit 0,69$ geschlossen. Ist doch ein super Wert.

Der Handel geht aber weiter. Siehe rechts bei Overnight aktuelle Zeit und ist gerade Rot. Der Nachbörsliche Handel hat bei 0,6631$ geschlossen.
M
Moezy, 28.01.2026 7:05 Uhr
0
Yahoo geht nur bis 01:00 aber Bis 02:00 ist es nochmal auf 0,698 hoch
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 28.01.2026 7:02 Uhr
0
Also wo du jetzt siehst, dass es wieder abwärts geht ist mir ein Rätsel. Hat doch mit 0,69$ geschlossen. Ist doch ein super Wert.
V
Vollstrecker66, 28.01.2026 6:55 Uhr
0
Geht wieder abwärts: https://finance.yahoo.com/quote/OPTT/
e
ed____, 28.01.2026 6:47 Uhr
0
Mal sehen wie es die Woche noch Steig oder fällt… News wegen der HV habe ich keine gefunden… auch sonst wurde nichts mitgeteilt, oder ?
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 28.01.2026 6:43 Uhr
1

minus 8% ist aber schon deftig

Hat noch komplett ins Grüne gedreht. 🤗🤩
l
leguan14, 27.01.2026 23:33 Uhr
0

Also in der AH geht’s zwar etwas nach unten, aber alles noch ziemlich human. Warten wir mal morgen ab.

minus 8% ist aber schon deftig
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 27.01.2026 23:29 Uhr
0
Also in der AH geht’s zwar etwas nach unten, aber alles noch ziemlich human. Warten wir mal morgen ab.
S
Scorp2k25, 27.01.2026 22:51 Uhr
0
Wäre top wenn es 0.54 schließt 🙏🏻
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 27.01.2026 21:59 Uhr
0
Echt mal gespannt, was in der AH geschieht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,97 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen