OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2445 EUR
+1,88 % +0,0045
09:16:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.576
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 28.01.2026 7:49 Uhr
0

Gab’s jetzt eignt mal Nachrichten

Kann bis zu vier Tagen nach der HV dauern. Ich schließe mich Oliver78 an, wir sollten einfach abwarten. ☕ Selbst 🐦 ist bisher entspannt. 🧘‍♂️
I
Iconix, 28.01.2026 7:40 Uhr
0
Gab’s jetzt eignt mal Nachrichten
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 28.01.2026 7:37 Uhr
0

War doch zu erwarten. Die fundamentalen Daten bleiben konsequent schwach! Hilfe 😫

Kann mal jemand dem Zwenn schreiben, dass er ein Depp ist aufhören soll mich zu blockieren? 🤡 Vielleicht lieber den Depp weglassen. 😇
Oliver78
Oliver78, 28.01.2026 7:21 Uhr
0
Einfach mal abwarten, 🤦‍♂️
Oliver78
Oliver78, 28.01.2026 7:21 Uhr
2
🤔ihr macht euch ganz schön verrückt
M
Moezy, 28.01.2026 7:18 Uhr
0
Also halten wir fest über 0,5$ ist schon nice 😅 das Ding war bei unter 0,4
V
Vollstrecker66, 28.01.2026 7:10 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/OPTT
Z
Zwenn, 28.01.2026 7:10 Uhr
0
War doch zu erwarten. Die fundamentalen Daten bleiben konsequent schwach! Hilfe 😫
V
Vollstrecker66, 28.01.2026 7:09 Uhr
0

Also wo du jetzt siehst, dass es wieder abwärts geht ist mir ein Rätsel. Hat doch mit 0,69$ geschlossen. Ist doch ein super Wert.

Der Handel geht aber weiter. Siehe rechts bei Overnight aktuelle Zeit und ist gerade Rot. Der Nachbörsliche Handel hat bei 0,6631$ geschlossen.
M
Moezy, 28.01.2026 7:05 Uhr
0
Yahoo geht nur bis 01:00 aber Bis 02:00 ist es nochmal auf 0,698 hoch
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 28.01.2026 7:02 Uhr
0
Also wo du jetzt siehst, dass es wieder abwärts geht ist mir ein Rätsel. Hat doch mit 0,69$ geschlossen. Ist doch ein super Wert.
V
Vollstrecker66, 28.01.2026 6:55 Uhr
0
Geht wieder abwärts: https://finance.yahoo.com/quote/OPTT/
e
ed____, 28.01.2026 6:47 Uhr
0
Mal sehen wie es die Woche noch Steig oder fällt… News wegen der HV habe ich keine gefunden… auch sonst wurde nichts mitgeteilt, oder ?
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 28.01.2026 6:43 Uhr
1

minus 8% ist aber schon deftig

Hat noch komplett ins Grüne gedreht. 🤗🤩
l
leguan14, 27.01.2026 23:33 Uhr
0

Also in der AH geht’s zwar etwas nach unten, aber alles noch ziemlich human. Warten wir mal morgen ab.

minus 8% ist aber schon deftig
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 27.01.2026 23:29 Uhr
0
Also in der AH geht’s zwar etwas nach unten, aber alles noch ziemlich human. Warten wir mal morgen ab.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,30 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -5,60 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,70 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen