OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2425 EUR
+1,04 % +0,0025
12:11:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.577
l
leguan14, 28.01.2026 19:21 Uhr
0

Heute wieder 10, 15 % plus mein baugefühl.

und zudem ist das kein bauchgefühl sondern wunschdenken
M
Moezy, 28.01.2026 19:17 Uhr
1
Aber eine kleine gesunde Korrektur tut auch gut
Oliver78
Oliver78, 28.01.2026 19:17 Uhr
0
Abwarten, ich denke es wird eins spannendes Jahr werden…. Schlimmer wie 2025 kann’s ja nicht mehr werden 🫣
m
mehr, 28.01.2026 19:10 Uhr
0
ja wäre schön wenn wir iwann ATH erreichen 😁😁
l
leguan14, 28.01.2026 19:00 Uhr
0

Heute wieder 10, 15 % plus mein baugefühl.

dein bauchgefühl taugt mal garnichts
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 28.01.2026 17:46 Uhr
0
Was dann was bedeutet mit den auszuleihenden Shared?
M
MacFat, 28.01.2026 17:46 Uhr
0
wir haben 83 % bullisches sentiment !!!
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 28.01.2026 17:43 Uhr
0
Jetzt sind schon 6.4 Millionen Shares zum Ausleihen verfügbar...
T
Tkaczma, 28.01.2026 17:09 Uhr
1
die steigen oft 18/19 uhr hoch
T
Tkaczma, 28.01.2026 17:09 Uhr
0
Heute wieder 10, 15 % plus mein baugefühl.
S
Scorp2k25, 28.01.2026 17:02 Uhr
0

Merke ich bin mehr für stabilere ETFS gemacht🤓

Weniger Nerven kosten die auf jeden Fall 😂 aber hier hast auch mal 10-20% (oder mehr) an einem Tag 💪🏻 (in beide Richtungen...)
S
Scorp2k25, 28.01.2026 17:01 Uhr
0

Tonnee drones könnte steil gehen

Das beobachte ich auch schon ne Weile, bin gespannt...0.04/0.06 hab ich als Verkauf drin - aber hier sind wir bei OPTT ✌🏻 hier geht's auch hoffentlich bald steil und nicht so zittrig 🙈🙏🏻
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 28.01.2026 16:21 Uhr
2
Merke ich bin mehr für stabilere ETFS gemacht🤓
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 28.01.2026 15:51 Uhr
0

Tonnee drones könnte steil gehen

Als Orb!
O
Orb101, 28.01.2026 15:44 Uhr
0
Tonnee drones könnte steil gehen
M
MacFat, 28.01.2026 15:43 Uhr
1
und aufi goats
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -1,56 %
10 Siemens Energy -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion -1,56 %
6 Siemens Energy -1,49 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,54 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,73 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,34 %
Alle Diskussionen