OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2758 USD
-2,48 % -0,0070
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.575
Patienten
Patienten, 29.01.2026 16:25 Uhr
0
Ich hoffe, dass das die Korrektur war. Sollte jetzt wieder steigen. Zu heiß gelaufen. Für ein Januar war das einfach zuviel Anstieg.
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 16:16 Uhr
1
Glaube wir sind eh erst am Anfang der Geschichte… aber das ist meine persönliche Meinung, und ja , hier lässt man aktuell viel Nerven …🥴 Ich denke Ende 2027/2027 wird unsere Zeit werden …. Bis dahin werde ich je nach Kontostand nachkaufen …. Aber alles meine Gedanken 💭
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 29.01.2026 16:08 Uhr
0
Casino pur halt und dann immer diese pusher Sprüche 🙄 Es ist halt einfach was es ist, die Aussagen einiger sollte man nicht zu ernst nehmen, wenn einem das eigene Geld lieb und teuer ist.
T
Tkaczma, 29.01.2026 16:03 Uhr
0

Wie immer 🙄 echt nervenaufreibend, und morgen ev wieder 20 oder 50% plus ….verstehe wer will … 🤷‍♂️

naja morgen ist ja Abverkauf, da liegt die wahnscheinkeit gering, dass es steigt
T
Tkaczma, 29.01.2026 16:02 Uhr
0
schlimm diese aktie, wenn hoch dann schnell runter! Hofft bald hoch
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 15:59 Uhr
0
Wie immer 🙄 echt nervenaufreibend, und morgen ev wieder 20 oder 50% plus ….verstehe wer will … 🤷‍♂️
m
m199366, 29.01.2026 15:57 Uhr
0
Diese drecksaktie immernoch 😂
T
Tkaczma, 29.01.2026 15:51 Uhr
0
Verstehe es nicht! Hauptversammlung fertig und gute news, dann diese absturz, woran liegt das!!! Hoffe zieht bald hoch
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 15:49 Uhr
1
Glaube mir, hier sind viele minus… Nicht immer gleich aufgeben,🤔
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 29.01.2026 15:48 Uhr
1
Tja, da gehöre ich dann wohl zu den Verlierern…schade eigentlich
m
m199366, 29.01.2026 15:43 Uhr
0
Hoffentlich nicht unter 0.53$
m
m199366, 29.01.2026 15:43 Uhr
0
https://x.com/gdgooddays/status/2016848015815037137?s=46
m
m199366, 29.01.2026 15:43 Uhr
0
Krasser Absturz wieder
e
ed____, 29.01.2026 14:43 Uhr
1
Was wird.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 29.01.2026 12:55 Uhr
0
Schauen wir mal was wird.
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 10:36 Uhr
0
https://stocktwits.com/MarcoDMA/message/643250019
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen