OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2475 EUR
-1,00 % -0,0025
11:10:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Thben94
Thben94, 13.03.2026 17:16 Uhr
0
Insolvent
Oliver78
Oliver78, 13.03.2026 16:50 Uhr
0
Ich könnte echt schon wieder 🤮…. Das Ding macht einen echt fertig, entweder steil nach oben ohne News, und abwärts das gleiche …
b
bm1986, 13.03.2026 16:42 Uhr
0
Hat jemand News gefunden?
Thben94
Thben94, 12.03.2026 14:56 Uhr
0
ab runter 🤣📉
V
Vogel5, 12.03.2026 12:03 Uhr
0
ANDURIL & OPTT = Maritime Power🗽🗽🗽🦅🦅🦅
V
Vogel5, 12.03.2026 11:56 Uhr
0
ANDURIL - US NAVY - AT&T - OPTT -MUSK - UAE🦅🦅🦅
Thben94
Thben94, 12.03.2026 10:27 Uhr
0
könnte könnte hätte hätte
V
Vogel5, 12.03.2026 7:23 Uhr
1
ANDURIL könnte OPTT übernehmen und damit in Zukunft auch auf den Weltmeeren eine führende Rolle spielen🦅🦅🦅
V
Vogel5, 12.03.2026 7:18 Uhr
1
Minen in der Straße von Hormus Feuern in Amerika die Spekulationen an, dass OPTT große Aufträge seitens der US Navy erhalten könnte🦅🦅🦅
Oliver78
Oliver78, 11.03.2026 22:36 Uhr
1
Noch mehr Geduld 🙄… bin seit gefühlt 18 Monaten im minus 🫣… dreimal den Ausstieg verpasst, weil ich an die Firma geglaubt habe… aber langsam nervt es wie Sau 🫤
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 11.03.2026 22:15 Uhr
0
Geduld, Freunde. 🐦
Thben94
Thben94, 11.03.2026 20:58 Uhr
0
kompletter Müll halt und hier gibts Leute die denken der Laden bringts 🤣 warscheinlich alle bodenlos im Minus
m
m199366, 11.03.2026 20:12 Uhr
0
Ich wollte aussteigen bevor die Zahlen am 17. kommen, die kacken rein und veröffentlichen voraussichtlichliche Zahlen eine Woche davor.
m
m199366, 11.03.2026 20:11 Uhr
0
Unglaublich wie das Ganze einfach nur gut geredet wird und nichts aber nichts wird getan, lak 1 1/2 Jahre haben die nichts auf die Reihe bekommen. Ich warte immer noch auf ein Wunder.
m
m199366, 11.03.2026 20:10 Uhr
1
Der Verlust ist zu groß, dass ich von diese drecksaktie nicht wegkomme, Backlog und Pipeline jedesmal abzusprechen und einen Umsatzverlust von 400 k zu haben, schafft nur optt. Ich bereue den Tag so sehr, hier eingestiegen zu sein.
B
Borcki, 11.03.2026 17:08 Uhr
0
Oh, es kann sich bewegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,93 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,89 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
Alle Diskussionen