OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,248 EUR
-4,62 % -0,012
18:46:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 15:33 Uhr
0
https://event.choruscall.com/mediaframe/webcast.html?webcastid=QwQJFfP9
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 15:15 Uhr
0
Zumindest gehts erstmal wieder abwärts 🙄🤦‍♂️
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 15:07 Uhr
0
Laut TR heute 21 Uhr, einige Scheiben morgen , der andere sagt läuft aktuell schon 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 14:59 Uhr
0
Da gebe ich dir leider Recht 🤷‍♂️…. 👍
Thben94
Thben94, 17.03.2026 14:56 Uhr
0
und wenns jede Woche nur 1% hoch ist würde mir reichen anstatt immer nur kurz hoch um doppelt wieder runter zu gehen. Seit über einem Jahr eigentlich nur seitwärts ohne nennenswerte gute Nachrichten
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 14:46 Uhr
2
Der eine ist nur negativ der andere zu positiv….. 🤦‍♂️tut euch mal zusammen und es wird ein Zwischending 😅 Einfach mal gleichmäßig hoch würde mir reichen , wir werden sehen was heute passiert 🤷‍♂️
V
Vogel5, 17.03.2026 14:42 Uhr
1
Habe soeben meinen Freund und Börsenprofi aus Frankfurt getroffen! Er ist begeistert von der Zusammenarbeit zwischen ANDURIL und OPTT! Good Luck 💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
Thben94
Thben94, 17.03.2026 14:37 Uhr
0
scheint ja mal wieder nicht gut zu sein wenns mal wieder runter geht oder gibts schon Infos?
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 14:27 Uhr
0
Telefonkonferenz zu den Zahlen läuft wohl schon … laut Stocktwits Nutzer …
m
m199366, 17.03.2026 14:25 Uhr
0
Wann kommen heute die Zahlen?
b
bm1986, 16.03.2026 14:52 Uhr
1

Tipp: Kauf ohne Ende nach. Steigt doch auf 10€ immer bis Ende des Jahres weil 2 Bojen verkauft wurden 🥰 Hier ist jeder gottlos im Minus sonst wärt ihr alle schon längst ausgestiegen 🤣

Ich nicht.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 16.03.2026 12:44 Uhr
0

Tipp: Kauf ohne Ende nach. Steigt doch auf 10€ immer bis Ende des Jahres weil 2 Bojen verkauft wurden 🥰 Hier ist jeder gottlos im Minus sonst wärt ihr alle schon längst ausgestiegen 🤣

Dann sind deine Kommentare einfach nur dein Weg, mit deinem Verlust umzugehen. Verstehe. Damit kann ich leben. Alles Gute dir!
Thben94
Thben94, 16.03.2026 12:42 Uhr
0
Tipp: Kauf ohne Ende nach. Steigt doch auf 10€ immer bis Ende des Jahres weil 2 Bojen verkauft wurden 🥰 Hier ist jeder gottlos im Minus sonst wärt ihr alle schon längst ausgestiegen 🤣
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 16.03.2026 11:44 Uhr
0

hier sowieso. Ist ja wieder 2% hoch die müssen in 5 facher Geschwindigkeit auch wieder runter 🤣

Tipp: Verkaufe jetzt alle Aktien. Geht sowieso runter! 😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 Security der nächsten Generation +7,40 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,24 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,49 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,95 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 Security der nächsten Generation +7,40 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,62 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen