OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2585 EUR
+0,54 % +0,0014
11:52:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.573
Ertan26
Ertan26, 28.12.2020 15:58 Uhr
0
Kann schnell Hoch gehen ...wie Gevo
Ertan26
Ertan26, 28.12.2020 15:57 Uhr
0
Zeit zum Kauf denke ich
Metallica
Metallica, 28.12.2020 15:54 Uhr
0
Gibt es tolle News oder warum steigt sie heute?
LittleJoe
LittleJoe, 24.12.2020 14:41 Uhr
0
Ebenso allen frohe Weihnachten 🎄und einen guten & gesunden Rutsch in das neue Jahr 👍🏻
Basti1983
Basti1983, 24.12.2020 14:08 Uhr
0
Frohe Weihnachten 🎄
Basti1983
Basti1983, 24.12.2020 14:08 Uhr
0
Jupp. Sehe ich genauso
LittleJoe
LittleJoe, 24.12.2020 13:57 Uhr
0
@Basti1983: Danke für die ℹ️. OPT verstärkt sich strategisch, was ein gutes Zeichen ist. An der Aktie werden wir noch viel Freude haben. 👍🏻
Basti1983
Basti1983, 23.12.2020 23:28 Uhr
0
https://oceanpowertechnologies.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-welcomes-three-new-members-its-board
Basti1983
Basti1983, 23.12.2020 21:51 Uhr
0
Grade nach oben geht keine Aktie
Basti1983
Basti1983, 23.12.2020 21:51 Uhr
0
??? Was stürzt denn ab? 3 Monats Chart, 6 Monats Chart, jahreschart. Alles top
K
Kneti, 23.12.2020 20:49 Uhr
0
Ist schon komisch das die wieder abstürzt😂😂
Benjis
Benjis, 23.12.2020 13:29 Uhr
0
Klingt gut ja, die 3 wär ne coole sache
Nr.63
Nr.63, 23.12.2020 13:15 Uhr
0
Die Charakteristik der letzten goßen Anstiege zufolge könnte diese Aktie heute auf ca. 3,50€ steigen. Ich glaube aber dann, dass sie heute noch runter knallen wird nicht erst morgen.
Benjis
Benjis, 23.12.2020 13:09 Uhr
0
Gute Frage, würde fast auf nen Abverkauf tippen, aber ohne Fakten, nur Bauchgefühl :)
Nr.63
Nr.63, 23.12.2020 13:08 Uhr
0
Treiben die Amies hoch oder runter?
Benjis
Benjis, 23.12.2020 13:07 Uhr
0
Was denkt ihr, wo geht's ab 15:30 hin? Die letzten Tage waren ja wirklich super.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,16 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
8 Dax Prognose -0,31 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen