OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
±0,00 % ±0,00
18:39:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
G
Gast-754704800, 27.11.2024 18:12 Uhr
0
151 Millionen Volumen 🚀🚀🤑🤑
G
Gast-754704800, 27.11.2024 18:10 Uhr
1
Natürlich wird es Gewinnmitnahmen geben aber hier geht es erst mal bis nächste Woche bergauf auf es gibt positive Nachrichten die nächste Woche kommen.
Consti22
Consti22, 27.11.2024 18:07 Uhr
0

142 Millionen Volumen 🚀🚀🚀🚀

Grüße, was glaubst du, wird’s wieder ab verkauft oder hält das jetzt?
G
Gast-754704800, 27.11.2024 18:03 Uhr
1
142 Millionen Volumen 🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754704800, 27.11.2024 17:57 Uhr
0

Meine Nerven liegen blank!

Geht’s wieder ?
G
Gast-754704800, 27.11.2024 17:38 Uhr
0

Sry, wieder zu spät.. Was ist der Auslöser?

https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-release-fiscal-2025-second-quarter
E
Esboy40, 27.11.2024 17:37 Uhr
0
EUROPLASMA kann ich als Hotstock empfehlen
M
Martensit01, 27.11.2024 17:35 Uhr
0
Sry, wieder zu spät.. Was ist der Auslöser?
V
Venturi, 27.11.2024 17:01 Uhr
0

Über 50 Cent kommt es nicht. Dafür sorgen die Shorties. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.

0,50 heute?
G
Gast-754704800, 27.11.2024 17:01 Uhr
0

Über 50 Cent kommt es nicht. Dafür sorgen die Shorties. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.

Bist du einer davon ?!
G
Gast-754704800, 27.11.2024 17:00 Uhr
0

Über 1€ ist doch völlig übertrieben.

Der war bereits über 4€ hier sind Kollegen drin die habe noch für über 4€ gekauft
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 27.11.2024 16:59 Uhr
0
Über 50 Cent kommt es nicht. Dafür sorgen die Shorties. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 27.11.2024 16:58 Uhr
0
Über 1€ ist doch völlig übertrieben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen