OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
±0,00 % ±0,00
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
O
Ojjizer, 10.01.2025 8:02 Uhr
3
Das entscheiden allerdings nicht wir paar „Hanseln“. 😅😉✊🏻
RenditeRanger
RenditeRanger, 09.01.2025 22:13 Uhr
0
Viel Möglichkeiten den Kurs zu einer Rakete zu machen diesen Monat
S
StefanR, 09.01.2025 21:37 Uhr
0
https://www.accesswire.com/966192/ocean-power-technologies-to-speak-at-the-microcap-conference-2025
E
Einmalig, 09.01.2025 15:53 Uhr
0

Kurze Anmerkung... Ocean Power AS ist ein norwegisches Unternehmen und hat mit Ocean Power Technologies Inc. keinerlei Verbindung.

Oh schade, dachte ich hätte auf die schnelle was gefunden... sorry
LittleJoe
LittleJoe, 09.01.2025 15:45 Uhr
1
Kurze Anmerkung... Ocean Power AS ist ein norwegisches Unternehmen und hat mit Ocean Power Technologies Inc. keinerlei Verbindung.
E
Einmalig, 09.01.2025 15:30 Uhr
1
https://carbonherald.com/sbm-offshore-and-ocean-power-to-develop-carbon-capture-in-power-sector/
e
ed____, 09.01.2025 15:24 Uhr
2
Am Freitag mit ordentlich plus zu schließen, wäre Mega
E
EnEmEnEmuh, 09.01.2025 15:24 Uhr
1
Sonst hätten sie es gestern schon raus gezogen meiner Meinung nach
RenditeRanger
RenditeRanger, 09.01.2025 15:22 Uhr
0

Amis morgen nochmal bearish?

Hoffentlich nicht
S
Schluerbis, 09.01.2025 15:19 Uhr
0
Amis morgen nochmal bearish?
e
ed____, 09.01.2025 13:13 Uhr
0
Danke
O
Ojjizer, 09.01.2025 13:02 Uhr
0
https://x.com/oceanpowertech/status/1875247067641327970?s=46
e
ed____, 09.01.2025 12:47 Uhr
0

Eine PR zur Verbindung mit SpaceX würde hier sicher richtig Musik reinbringen. Mal schauen die kommt. Bislang gibt es nur den entsprechenden Teaser im Post auf X dazu.

Hast du den link zu dem Post?
O
Ojjizer, 09.01.2025 12:00 Uhr
0
Eine PR zur Verbindung mit SpaceX würde hier sicher richtig Musik reinbringen. Mal schauen die kommt. Bislang gibt es nur den entsprechenden Teaser im Post auf X dazu.
RenditeRanger
RenditeRanger, 09.01.2025 11:38 Uhr
0
Dafür das in Amiland heute Pause ist läuft es ja ganz gut bei uns 🥳
RenditeRanger
RenditeRanger, 09.01.2025 11:15 Uhr
1
Vllt kommt es aber auch erst am 16.1
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen