OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
-4,35 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.592
b
bm1986, 14.01.2025 20:32 Uhr
0

💙💙💙

Noch so ein Realitätsverweigerer. Na gute Nacht.
B
Bullish79, 14.01.2025 18:41 Uhr
0
Für den Nickname bekommt Thomas aber 10/10 Punkte. 😂 Vielleicht kommt ja auch noch ein „Karabiner K98_Harry“ hier im Chat um die Ecke. 😅
Jackycola
Jackycola, 14.01.2025 18:18 Uhr
3
💙💙💙
Jackycola
Jackycola, 14.01.2025 18:18 Uhr
0

könnt ihr mal die politischen Sachen hier rauslassen. Dein Nazischeiß hat mich gestern schon 0,0 interessiert.

Mich interessiert aber extrem..sehr sehr sehr sogar
B
Bullish79, 14.01.2025 17:13 Uhr
0

könnt ihr mal die politischen Sachen hier rauslassen. Dein Nazischeiß hat mich gestern schon 0,0 interessiert.

Naz.is, Naz.is, Naz.is 😱, ich sehe überall Naz.is! 😂 Typische 🤡 🌍 heutzutage.
O
Oberhuber, 14.01.2025 17:11 Uhr
0
lass sie doch schreiben in diesen langweiligen Forum
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 14.01.2025 17:07 Uhr
2

Habeck ist neuer CEO und weidel ist chefköchin 👩‍🍳

könnt ihr mal die politischen Sachen hier rauslassen. Dein Nazischeiß hat mich gestern schon 0,0 interessiert.
O
Oberhuber, 14.01.2025 17:04 Uhr
0
10 % schon wieder weg gut oder wie seht ihr das?
O
Oberhuber, 14.01.2025 16:49 Uhr
0
Luft ist wieder raus freunde sieht das nicht gut aus
binderuwe
binderuwe, 14.01.2025 16:33 Uhr
0
Volumen ist nicht so gut , kann wieder auf die 0.8$ springen
O
Ojjizer, 14.01.2025 16:33 Uhr
0
15 Mio Volumen in 1 h macht Hoffnung.
binderuwe
binderuwe, 14.01.2025 16:33 Uhr
0

sehen wir heute Abend 22 uhr ob sie wohl wieder Rot wird

Ich gönn es dir , hoffe hast nicht verkauft und deine Verluste halten sich noch in Grenzen
binderuwe
binderuwe, 14.01.2025 16:32 Uhr
0

Ich bekomme allerdings bei Stocktwits keine Info zu News o. Ä. 🤨 Hat jemand etwas gefunden über was ist hier los? Insider?

Habeck ist neuer CEO und weidel ist chefköchin 👩‍🍳
O
Oberhuber, 14.01.2025 16:28 Uhr
0
sehen wir heute Abend 22 uhr ob sie wohl wieder Rot wird
MustangGT741
MustangGT741, 14.01.2025 16:22 Uhr
0
steigt schön langsam hoch sieht gut aus.
O
Oberhuber, 14.01.2025 16:02 Uhr
0
fällt wieder nix nachhaltiges
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 INFLEQTION INC. -9,28 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen