OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2165 EUR
-5,87 % -0,0135
22:29:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.591
L
LeviIV, 14.01.2025 21:57 Uhr
0
Wir werden alle noch blutige Tränen weinen..
Money25
Money25, 14.01.2025 21:41 Uhr
0
Nicht gut für den Cholesterinspiegel
L
LeviIV, 14.01.2025 21:31 Uhr
0
Die Pommesbude wird uns die nächsten Tage noch fettige Fritten servieren...
B
Bullish79, 14.01.2025 21:07 Uhr
1

Noch so ein Realitätsverweigerer. Na gute Nacht.

Gute Nacht und träum was Schönes von der „BÖSEN“ AfD! 😂
b
bm1986, 14.01.2025 20:32 Uhr
0

💙💙💙

Noch so ein Realitätsverweigerer. Na gute Nacht.
B
Bullish79, 14.01.2025 18:41 Uhr
0
Für den Nickname bekommt Thomas aber 10/10 Punkte. 😂 Vielleicht kommt ja auch noch ein „Karabiner K98_Harry“ hier im Chat um die Ecke. 😅
Jackycola
Jackycola, 14.01.2025 18:18 Uhr
3
💙💙💙
Jackycola
Jackycola, 14.01.2025 18:18 Uhr
0

könnt ihr mal die politischen Sachen hier rauslassen. Dein Nazischeiß hat mich gestern schon 0,0 interessiert.

Mich interessiert aber extrem..sehr sehr sehr sogar
B
Bullish79, 14.01.2025 17:13 Uhr
0

könnt ihr mal die politischen Sachen hier rauslassen. Dein Nazischeiß hat mich gestern schon 0,0 interessiert.

Naz.is, Naz.is, Naz.is 😱, ich sehe überall Naz.is! 😂 Typische 🤡 🌍 heutzutage.
O
Oberhuber, 14.01.2025 17:11 Uhr
0
lass sie doch schreiben in diesen langweiligen Forum
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 14.01.2025 17:07 Uhr
2

Habeck ist neuer CEO und weidel ist chefköchin 👩‍🍳

könnt ihr mal die politischen Sachen hier rauslassen. Dein Nazischeiß hat mich gestern schon 0,0 interessiert.
O
Oberhuber, 14.01.2025 17:04 Uhr
0
10 % schon wieder weg gut oder wie seht ihr das?
O
Oberhuber, 14.01.2025 16:49 Uhr
0
Luft ist wieder raus freunde sieht das nicht gut aus
binderuwe
binderuwe, 14.01.2025 16:33 Uhr
0
Volumen ist nicht so gut , kann wieder auf die 0.8$ springen
O
Ojjizer, 14.01.2025 16:33 Uhr
0
15 Mio Volumen in 1 h macht Hoffnung.
binderuwe
binderuwe, 14.01.2025 16:33 Uhr
0

sehen wir heute Abend 22 uhr ob sie wohl wieder Rot wird

Ich gönn es dir , hoffe hast nicht verkauft und deine Verluste halten sich noch in Grenzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen