OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
-4,35 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.592
Patienten
Patienten, 15.01.2025 12:56 Uhr
0
Gier hat an der Börse nichts verloren und macht nur nervös.
Patienten
Patienten, 15.01.2025 12:54 Uhr
0
Habt ihr nicht mit 400 bis 500% die Hälfte verkauft? Was soll dann passieren wenn nur ein Teil der Gewinne weiter läuft?
A
Amasra74, 15.01.2025 11:35 Uhr
0
Geht wieder hoch...
Jackycola
Jackycola, 15.01.2025 8:10 Uhr
1

Wir werden alle noch blutige Tränen weinen..

Bei mir werden es blaue Tränen der Freude sein am 28 Februar 🤣🤣🤣👌
h
hernandez, 15.01.2025 1:17 Uhr
0
Hat hier jemand ein paar Infos bezüglich der HV am 16.01? Wann beginnt diese (amerikanische Zeit)? Erwartet hier jemand gute Neuigkeiten und einen Kurssprung nach oben?
Money25
Money25, 14.01.2025 22:02 Uhr
1
Dann trink weniger rotwein
L
LeviIV, 14.01.2025 21:57 Uhr
0
Wir werden alle noch blutige Tränen weinen..
Money25
Money25, 14.01.2025 21:41 Uhr
0
Nicht gut für den Cholesterinspiegel
L
LeviIV, 14.01.2025 21:31 Uhr
0
Die Pommesbude wird uns die nächsten Tage noch fettige Fritten servieren...
B
Bullish79, 14.01.2025 21:07 Uhr
1

Noch so ein Realitätsverweigerer. Na gute Nacht.

Gute Nacht und träum was Schönes von der „BÖSEN“ AfD! 😂
b
bm1986, 14.01.2025 20:32 Uhr
0

💙💙💙

Noch so ein Realitätsverweigerer. Na gute Nacht.
B
Bullish79, 14.01.2025 18:41 Uhr
0
Für den Nickname bekommt Thomas aber 10/10 Punkte. 😂 Vielleicht kommt ja auch noch ein „Karabiner K98_Harry“ hier im Chat um die Ecke. 😅
Jackycola
Jackycola, 14.01.2025 18:18 Uhr
3
💙💙💙
Jackycola
Jackycola, 14.01.2025 18:18 Uhr
0

könnt ihr mal die politischen Sachen hier rauslassen. Dein Nazischeiß hat mich gestern schon 0,0 interessiert.

Mich interessiert aber extrem..sehr sehr sehr sogar
B
Bullish79, 14.01.2025 17:13 Uhr
0

könnt ihr mal die politischen Sachen hier rauslassen. Dein Nazischeiß hat mich gestern schon 0,0 interessiert.

Naz.is, Naz.is, Naz.is 😱, ich sehe überall Naz.is! 😂 Typische 🤡 🌍 heutzutage.
O
Oberhuber, 14.01.2025 17:11 Uhr
0
lass sie doch schreiben in diesen langweiligen Forum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen