OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2165 EUR
-5,87 % -0,0135
22:09:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.591
binderuwe
binderuwe, 16.01.2025 15:44 Uhr
0
Das war ja auch die Rakete , und nicht die andere Rackete 🤣
O
Oberhuber, 16.01.2025 15:39 Uhr
0
alle wieder abschnallen Rackete kehrt zurück,das war wohl nix
D
Dinomoney, 16.01.2025 15:30 Uhr
0
Party startet schnallt euch an 😂😂
O
Oberhuber, 16.01.2025 15:26 Uhr
0

Wäre mal schön, wenn bei einer HV der Kurs explodiert und ich bin investiert aber dieses Glück hatte ich noch nicht 😅

ich auch nicht werden wir auch nicht haben,denn die Amis werden wieder verkaufen gleich
D
Dinomoney, 16.01.2025 15:19 Uhr
0
Casino für hochgebildete 😅
e
ed____, 16.01.2025 15:17 Uhr
0
Wäre mal schön, wenn bei einer HV der Kurs explodiert und ich bin investiert aber dieses Glück hatte ich noch nicht 😅
O
Oberhuber, 16.01.2025 15:15 Uhr
0
erwartet das der kurs auf 2 Euro steigt,aber sieht ehr nach 0,60 aus
S
Socke2003, 16.01.2025 14:37 Uhr
0
Was wird heute erwartet hier? Bin grad auf die Aktie gestoßen 😉
binderuwe
binderuwe, 16.01.2025 13:53 Uhr
1
Der Kurs heute , die Ruhe vor dem Sturm 😛
LittleJoe
LittleJoe, 16.01.2025 12:59 Uhr
1

Wann ist heute die HV?

Ab 16 Uhr, dies entspricht 10 AM EST.
e
ed____, 16.01.2025 12:52 Uhr
1
Also um wie viel Uhr ?
e
ed____, 16.01.2025 12:52 Uhr
1
Wann ist die HV?
B
Bullish79, 16.01.2025 11:45 Uhr
0
Maschinengewehr_Thomas ist wieder am Start und scheint richtig getriggert worden zu sein! 🙌🏻😂 Da du wahrscheinlich selber weißt, dass ich Recht habe, dieses aber nicht in dein verschrobenes Weltbild passt, musstest du erstmal kräftig in die Tastatur hauen und deinen weinerlichen Unmut darüber kundtun. 😁 Ich freue mich aber, dass ich dein trauriges Dasein mit meinen Zeilen etwas erhellen kann und du dadurch wieder etwas mehr lachst. ☺️ Dieses scheint die letzten Jahre doch leider etwas zu kurz bei dir gekommen zu sein. Bitteschön 😇
gintonic83
gintonic83, 16.01.2025 11:36 Uhr
3
Back to topic bitte. Erwartet jemand irgendjemand einen größeren Impuls von der HV?
B
Bullish79, 16.01.2025 10:35 Uhr
0

Und nun, husch husch auf die Ignorlist mit dir. Mit #Nazis spricht man nicht.

Mutti, der hat mich geärgert! 😭 Ich setze den jetzt auf die Ignoliste, dann ist die Welt da draußen zum Glück gleich wieder eine andere. 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,66 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,41 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen