OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2435 EUR
-2,60 % -0,0065
19:33:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.575
M
Mr.Bob, 13.03.2025 14:14 Uhr
0
Das ist der Anfang🎉🎉🚀🚀
M
Mr.Bob, 13.03.2025 14:13 Uhr
0
Top👌👌
D
Daenni91, 13.03.2025 14:11 Uhr
1
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-secures-order-fully-integrated-wam-v
d
derFragende, 13.03.2025 7:15 Uhr
0
Also meine Vermutung wäre.... EPISCI, dafür haben se schon mal Unterstützt und die wurden glaube von einem Rüstungskonzern einverleibt :) nur so ein Gedanke
Oliver78
Oliver78, 12.03.2025 18:31 Uhr
0
Finde auch nichts Nur auf Stockwits drehen die alle durch … 🤷‍♂️…. Hab aber nichts gefunden… außer Raketen 🚀 😎🥳
S
SMar, 12.03.2025 17:14 Uhr
0

ist ja mega spannend hier dieser Anstieg bin noch am warten mit kaufen

Ist dir schon bekannt welche Rüstungskonzern das ist? Mir nicht deswegen finde ich es spannend.
F
Fintel2000, 12.03.2025 17:02 Uhr
0

Ja das wird sehr spannend

ist ja mega spannend hier dieser Anstieg bin noch am warten mit kaufen
O
Ojjizer, 12.03.2025 13:45 Uhr
0
Der Pre-Market reagiert auf jeden Fall schon mal dezent aufgeregt.
S
SMar, 12.03.2025 13:33 Uhr
0
Ja das wird sehr spannend
M
Mr.Bob, 12.03.2025 13:21 Uhr
0
Wird spannend
M
Mr.Bob, 12.03.2025 13:18 Uhr
0
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-announces-binding-letter-intent-deploy
F
Fintel2000, 11.03.2025 23:26 Uhr
0
wird man sehen
m
m199366, 11.03.2025 10:33 Uhr
0
BigBear hat es noch schlimmer getroffen. Außer abwarten können wir nichts machen.
P
Plyaden, 11.03.2025 10:13 Uhr
0

Bei 0,20 Euro werde ich mal eine erste Tranche kaufen.

Marketcap von 30 Millionen wirst du in meinen Augen nicht mehr sehen, aber lassen wir uns überraschen.
P
Plyaden, 11.03.2025 10:11 Uhr
0
Es gibt aber eine große Hoffnung, wenn die Zahlen zeigen, dass bei der Produktion kosten gesenkt werden konnten und der Cash Burn zurück geht, wäre das ziemlich gut.
b
bm1986, 11.03.2025 10:11 Uhr
0
Bei 0,20 Euro werde ich mal eine erste Tranche kaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,56 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,07 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,17 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
10 TUI Hauptforum +0,68 %
Alle Diskussionen