OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
+0,23 % +0,0005
08:15:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.596
V
Vogel5, 09.01.2026 3:18 Uhr
0
OPTT Watchers Stockwits - mehr als 44.000 - Wahnsinn!!! Die nächsten Tage und Wochen werden extrem spannend und ehrlich gesagt ist hier wirklich Alles möglich 💰💰💰🗽🗽🗽💪💪💪🍀🍀🍀🦅🦅🦅
V
Vogel5, 09.01.2026 3:03 Uhr
0
Hin und her macht die Taschen leer und die 4G‘s - A. Kostolany! Ich bin kein Hellseher und auch kein Börsenprofi, aber an diese Börsenweisheiten von Kostolany und an OPTT glaube ich und wünsche uns Allen viel Glück und Erfolg 💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🎸🎸🎸🦅🦅🦅
V
Vogel5, 09.01.2026 2:56 Uhr
0
Philipp Stratmann = Ocean Security is the Key🗽🗽🗽🦅🦅🦅
V
Vogel5, 09.01.2026 2:54 Uhr
0
OPTT 2030 OPTT 2040 - Dreistellige Aktienkurse plus Dividenden mit extrem starken Ankerinvestoren wie BlackRock, Musk, ANDURIL, Trump & JD Vance und viele mehr💰💰💰🗽🗽🗽💪💪💪🍀🍀🍀🦅🦅🦅
V
Vogel5, 09.01.2026 2:44 Uhr
0
Langfristig Denken, Investieren und nicht Spekulieren - OPTT hat riesiges Zukunftspotential und dann sind die heutigen Aktienkurse lediglich Bruchteile von Dividenden 🗽🗽🗽💰💰💰🎸🎸🎸🍀🍀🍀🦅🦅🦅
V
Vogel5, 09.01.2026 2:37 Uhr
0
D TRUMP & JD VANCE - Ocean Security is the key = OPTT = America🗽🗽🗽💪💪💪🦅🦅🦅
V
Vogel5, 09.01.2026 2:34 Uhr
1
ANDURIL Industries - Kraken Robotics - OPTT🦅🦅🦅
V
Vogel5, 09.01.2026 2:32 Uhr
0
OPTT = SpaceX der Ozeane🦅🦅🦅
V
Vogel5, 09.01.2026 2:32 Uhr
0
OPTT = SoaceX der Ozeane🦅🦅🦅
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 08.01.2026 22:36 Uhr
0
Letztes Jahr war’s übrigens ähnlich. Da ist die Aktie im Dezember auch unter 0,30€ gefallen und dann bis 1,50€ oder so, gestiegen.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 08.01.2026 22:35 Uhr
0
Ist doch recht bescheiden meinerseits, oder!? 😂
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 08.01.2026 22:34 Uhr
0
2! 😬
l
leguan14, 08.01.2026 22:08 Uhr
0

Könnte natürlich morgen zum Abverkauf kommen. Von daher wäre wie gesagt eine weitere positive Nachricht wünschenswert.

wieviele positive nachrichten brauchst du denn in einer woche
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 08.01.2026 21:40 Uhr
0
Könnte natürlich morgen zum Abverkauf kommen. Von daher wäre wie gesagt eine weitere positive Nachricht wünschenswert.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 08.01.2026 21:40 Uhr
0
Bin mal auf die AH gespannt und was morgen passiert.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 08.01.2026 21:40 Uhr
0
Volumen ist ja doch noch etwas gestiegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört +0,81 %
5 Germany 40 Prognose -0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,57 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen