OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 EUR
-4,17 % -0,01
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.584
TomyMontana
TomyMontana, 26.01.2026 23:00 Uhr
1
AH sieht ganz ok aus mit +5%
TomyMontana
TomyMontana, 26.01.2026 23:00 Uhr
0
Morgen wieder +20% und alles ist gut. 😁 War eh ziemlich wild heute mit über 200mio Volumen 😅
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 22:07 Uhr
0
Echt Schade von Max 50,3 % auf 21,5% gefallen Aber okay, damit kann ich auch gut leben … aber ein geiles Gefühl war das schon 🥳
Polo2804
Polo2804, 26.01.2026 21:45 Uhr
0
Denk mal lauter 💫
S
Scorp2k25, 26.01.2026 21:37 Uhr
0

Denke mal wird zwischen 0,52- 0,55 schließen

Wäre gut
Patienten
Patienten, 26.01.2026 19:51 Uhr
0

Naja entweder ich nehme über 18% mit anstatt das es jetzt schon gut gefallen ist :) da kann ich günstig wieder einkaufen und habe mehr Anteile

Ist der Verlusttopf prall gefüllt? Nur so kann ich mir das erklären.
I
Iconix, 26.01.2026 19:42 Uhr
0
Denke mal wird zwischen 0,52- 0,55 schließen
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 19:38 Uhr
0
Nur das JPM laut Stocktwits investiert habe soll …. Ohne Gewähr natürlich
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 26.01.2026 19:33 Uhr
0
Gibt es neue News?
I
Iconix, 26.01.2026 19:32 Uhr
0
Bro halt doch einfach
W
WaynexX, 26.01.2026 19:31 Uhr
0

Du kaufst beim dip nach um danach beim nächsten dip zu verkaufen interessant

Jap aber fiel weiter also lieber raus 😁
W
WaynexX, 26.01.2026 19:31 Uhr
0

Bist ja ganz schön schnelllebig… wie wärs mit einfach mal ne Weile halten….. oder hast du Zeitnot und Druck 🤔

Naja entweder ich nehme über 18% mit anstatt das es jetzt schon gut gefallen ist :) da kann ich günstig wieder einkaufen und habe mehr Anteile
I
Iconix, 26.01.2026 19:31 Uhr
0
Du kaufst beim dip nach um danach beim nächsten dip zu verkaufen interessant
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 19:18 Uhr
0
Bist ja ganz schön schnelllebig… wie wärs mit einfach mal ne Weile halten….. oder hast du Zeitnot und Druck 🤔
W
WaynexX, 26.01.2026 19:14 Uhr
0
Geht runter lieber bin lieber raus mit etwas profut
W
WaynexX, 26.01.2026 19:03 Uhr
0
Muss nur die 0,7 nochmals knacken ist gutes Zeichen dann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen