OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,244 EUR
+1,67 % +0,004
09:06:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.576
M
MacFat, 29.01.2026 10:09 Uhr
0
habt ihr alle nichtmal zeit bis die messe ist oder was ? mann mann
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 10:04 Uhr
1
Hey Vogel , aufwachen 😅
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 29.01.2026 9:57 Uhr
0

Peinlich 😬

Endlich siehst du es ein.
Patienten
Patienten, 29.01.2026 9:34 Uhr
0
Hat Vogel heute verschlafen?
Z
Zwenn, 29.01.2026 9:29 Uhr
0
Peinlich 😬
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 29.01.2026 9:24 Uhr
0
Von daher halte ich jetzt mal und hoffe auf eine baldige positive News, die echt reinhaut.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 29.01.2026 9:24 Uhr
0
Aber ja, solange es nicht wieder auf unter 0,45€ fällt, ist doch nicht viel passiert.
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 8:02 Uhr
0
Abwarten ☝️
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 29.01.2026 7:32 Uhr
0
Moin☕️Kaffeesatzleserei zum Frühstück…schade dass das hier dann doch ein solcher Zock einer Firma mit 56 Mitarbeitern ist. Kann ja nur gut gehen 😗
e
ed____, 29.01.2026 7:21 Uhr
0
Wird heute bestimmt ein blutiger Donnerstag
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 6:23 Uhr
0
Wäre 👍😉
m
m199366, 29.01.2026 0:03 Uhr
0
Vermutlich tasten wir diese Woche noch die 0.80$ marke.
m
m199366, 29.01.2026 0:01 Uhr
0
https://x.com/cryptosavant2/status/2016530240156176391?s=46
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 28.01.2026 23:57 Uhr
0
Ich hatte mal verkauft und dann bei 2 Cent weniger wieder gekauft. Handele mit 50k Anteilen, von daher macht das schon was aus.
S
Scorp2k25, 28.01.2026 23:30 Uhr
0

Hat eigentlich hier jemand oben beim eröffnen verkauft?

Nein, hätte heute frühestens bei 0.64 einen Teil verkauft, warte aber eigentlich auf den Dollar 💪🏻 Geht aktuell nachbörslich wieder hoch, mal schauen wo wir morgen früh stehen 🙏🏻 sieht aktuell gut aus
M
Mango01, 28.01.2026 22:19 Uhr
1
Nein ich hab beim Dip nachgekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 IPO CSG -2,33 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,49 %
2 IPO CSG -2,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,91 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,75 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,89 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,22 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen