OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2501 EUR
+0,64 % +0,0016
12:53:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.573
V
Vogel5, 03.03.2026 6:19 Uhr
0
Aufgrund der Ölkriese im Nahen Osten als auch der Soerre der Straße von Hormus könnte OPTT mit seiner Technologie in den Mittelpunkt vieler Investoren rücken, insbesondere wenn sie Straße vermint werden sollte🦅🦅🦅
Thben94
Thben94, 02.03.2026 23:59 Uhr
0
ich brauch immer noch die 0,90€ 🤣🚀 das dauert noch ein bisschen 😩
Oliver78
Oliver78, 02.03.2026 23:39 Uhr
0
Knapp 7% plus ……… oder is das etwa nichts 🤷‍♂️
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 02.03.2026 22:53 Uhr
0
Dabei brennt die Welt.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 02.03.2026 22:53 Uhr
0
Nix los hier. Echt traurig.
V
Vogel5, 01.03.2026 7:03 Uhr
1
Allen noch einen wunderschönen Sonntag🎸🎸🎸🦅🦅🦅
V
Vogel5, 01.03.2026 7:02 Uhr
1
ANDURIL könnte sich auch umfassend bei OPTT beteiligen - echt spannend, was aus dieser Kooperation noch so alles entstehen wird🦅🦅🦅
V
Vogel5, 01.03.2026 7:01 Uhr
1
€ 10 bis Ende des Jahres??? Bei OPTT ist Alles möglich - US, NATO, UAE, TAIWAN, JAPAN, AUSTRALiEN uvm💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
V
Vogel5, 01.03.2026 6:58 Uhr
0
ANDURIL & OPTT = Amerika = TRUMP & VANCE = maritime Security 🦅🦅🦅
V
Vogel5, 01.03.2026 6:58 Uhr
0
ANDURIL & OPTT = Amerika = TRUMP & VANCE = maritime Security 🦅🦅🦅
V
Vogel5, 01.03.2026 6:55 Uhr
0
ANDURIL wird OPTT extrem boosten und der aktuelle Krieg am persischen Golf könnte ein Game Changer für OPTT werden🦅🦅🦅
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 28.02.2026 13:32 Uhr
0

Guten Morgen an Alle! Der Frühling naht und somit auch steigende Kurse🦅🦅🦅

Das wollte ich hören. Dankeschön 🐦
V
Vogel5, 28.02.2026 6:47 Uhr
1
März 2026💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
V
Vogel5, 28.02.2026 6:46 Uhr
1
Geduld ist ein mächtiger Ritter🦅🦅🦅
V
Vogel5, 28.02.2026 6:45 Uhr
1
Guten Morgen an Alle! Der Frühling naht und somit auch steigende Kurse🦅🦅🦅
Patienten
Patienten, 27.02.2026 17:22 Uhr
0

Hoffentlich zwitschert der Vogel bald für uns und es geht endlich wieder bergauf.

Im Bekanntenkreis habe ich einige Krypto Investoren. Die kotzen richtigen, das kannst du mir glauben. Habe vom Kumpel das depo gesehen. Das zur Motivation. Für ein Freitag alles super. Bin froh hier investiert zu sein, das kannst du mir glauben. Ich scheibe hier nur Tatsachen. Schönes Wochenende.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
3 Dax Prognose -0,93 %
4 Space X -3,94 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
3 Space X -3,94 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,32 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen