OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2475 EUR
-1,00 % -0,0025
11:22:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.573
B
Birdi, 11.03.2026 13:08 Uhr
1
Die letzten Quartalszahlen sind veröffentlicht.
B
Birdi, 11.03.2026 13:08 Uhr
0
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-inc-pre-releases-third-quarter-fiscal
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 11.03.2026 12:59 Uhr
0

Ich übersetze es mit: "Wir machen Fortschritte beim Abarbeiten der vorliegenden Bestellungen."

Danke. Weiß man, ob dafür noch Geld reinkommt oder sind die Aufträge alle schon bezahlt (bzw. die Bezahlung im Aktienkurs "eingepreist")?
O
Orb101, 10.03.2026 21:15 Uhr
0

da isser ja der orb,bei us energy vermissen dich alle

Us energy leider mit KE und Shorts niedergemacht... hätte echt gut laufen können
Trading989
Trading989, 10.03.2026 20:53 Uhr
0
Hier geht die Reise gerade los 📈📈📈📈📈 📈🚀🚀🚀🚀 https://www.boersennews.de/community/diskussion/hims-und-hers-health-registered-a/52347/?comment=true
l
leguan14, 10.03.2026 20:46 Uhr
0

Selbste story wie immer, fällt die nöchsten tage wieder zurück auf ursprung

na ja wenn der experte das sagt
Oliver78
Oliver78, 10.03.2026 20:28 Uhr
0
Natürlich ohne Gewähr
Oliver78
Oliver78, 10.03.2026 20:28 Uhr
0
KITT und OPTT könnten der Grund für das hohe Handelsvolumen sein. Der Iran hat mit dem Einsatz von Minen in der Straße von Hormus begonnen – CNN. USO, BATL und INDO
l
leguan14, 10.03.2026 20:25 Uhr
0

Selbste story wie immer, fällt die nöchsten tage wieder zurück auf ursprung

da isser ja der orb,bei us energy vermissen dich alle
O
Orb101, 10.03.2026 20:20 Uhr
0
Selbste story wie immer, fällt die nöchsten tage wieder zurück auf ursprung
l
leguan14, 10.03.2026 20:19 Uhr
0
was ist passiert jungs
Patienten
Patienten, 10.03.2026 20:09 Uhr
0
Ich freue mich nur auf den 🐦 morgen. Um 6:30 Uhr MEZ.
Oliver78
Oliver78, 10.03.2026 20:07 Uhr
0
Naja, wir wurden leider schon zu viel enttäuscht… Mal sehen , in euphorische Stimmung werde ich erstmal nicht kommen …🤔
Patienten
Patienten, 10.03.2026 20:04 Uhr
0
Und fettes
F
Franke92, 10.03.2026 20:03 Uhr
0
Hoffentlich was großes
Patienten
Patienten, 10.03.2026 20:02 Uhr
0
Da ist was im Bush
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -2,78 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,55 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,45 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 Security der nächsten Generation -3,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen