OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2828 USD
-1,81 % -0,0052
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.573
b
bm1986, 13.03.2026 16:42 Uhr
0
Hat jemand News gefunden?
Thben94
Thben94, 12.03.2026 14:56 Uhr
0
ab runter 🤣📉
V
Vogel5, 12.03.2026 12:03 Uhr
0
ANDURIL & OPTT = Maritime Power🗽🗽🗽🦅🦅🦅
V
Vogel5, 12.03.2026 11:56 Uhr
0
ANDURIL - US NAVY - AT&T - OPTT -MUSK - UAE🦅🦅🦅
Thben94
Thben94, 12.03.2026 10:27 Uhr
0
könnte könnte hätte hätte
V
Vogel5, 12.03.2026 7:23 Uhr
1
ANDURIL könnte OPTT übernehmen und damit in Zukunft auch auf den Weltmeeren eine führende Rolle spielen🦅🦅🦅
V
Vogel5, 12.03.2026 7:18 Uhr
1
Minen in der Straße von Hormus Feuern in Amerika die Spekulationen an, dass OPTT große Aufträge seitens der US Navy erhalten könnte🦅🦅🦅
Oliver78
Oliver78, 11.03.2026 22:36 Uhr
1
Noch mehr Geduld 🙄… bin seit gefühlt 18 Monaten im minus 🫣… dreimal den Ausstieg verpasst, weil ich an die Firma geglaubt habe… aber langsam nervt es wie Sau 🫤
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 11.03.2026 22:15 Uhr
0
Geduld, Freunde. 🐦
Thben94
Thben94, 11.03.2026 20:58 Uhr
0
kompletter Müll halt und hier gibts Leute die denken der Laden bringts 🤣 warscheinlich alle bodenlos im Minus
m
m199366, 11.03.2026 20:12 Uhr
0
Ich wollte aussteigen bevor die Zahlen am 17. kommen, die kacken rein und veröffentlichen voraussichtlichliche Zahlen eine Woche davor.
m
m199366, 11.03.2026 20:11 Uhr
0
Unglaublich wie das Ganze einfach nur gut geredet wird und nichts aber nichts wird getan, lak 1 1/2 Jahre haben die nichts auf die Reihe bekommen. Ich warte immer noch auf ein Wunder.
m
m199366, 11.03.2026 20:10 Uhr
1
Der Verlust ist zu groß, dass ich von diese drecksaktie nicht wegkomme, Backlog und Pipeline jedesmal abzusprechen und einen Umsatzverlust von 400 k zu haben, schafft nur optt. Ich bereue den Tag so sehr, hier eingestiegen zu sein.
B
Borcki, 11.03.2026 17:08 Uhr
0
Oh, es kann sich bewegen.
Thben94
Thben94, 11.03.2026 14:56 Uhr
0
das wird hier doch nie was 🤣📉
Oliver78
Oliver78, 11.03.2026 14:31 Uhr
0
Wo isn überhaupt der Vogel 😎🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,08 %
Alle Diskussionen