OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2475 EUR
-1,00 % -0,0025
10:22:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
V
Vogel5, 13.03.2026 19:39 Uhr
0
Philipp Stratmann könnte uns schon nächste Woche überraschen 💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
V
Vogel5, 13.03.2026 19:31 Uhr
0
ANDURIL wird meines Erachtens OPTT übernehmen oder sich maßgeblich strategisch beteiligen 💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
Thben94
Thben94, 13.03.2026 17:29 Uhr
0
steck doch noch mehr Kohle rein 🤣
Oliver78
Oliver78, 13.03.2026 17:18 Uhr
0
Quatsch, solche Kommentare brauch hier niemand ☝️
Thben94
Thben94, 13.03.2026 17:16 Uhr
0
Insolvent
Oliver78
Oliver78, 13.03.2026 16:50 Uhr
0
Ich könnte echt schon wieder 🤮…. Das Ding macht einen echt fertig, entweder steil nach oben ohne News, und abwärts das gleiche …
b
bm1986, 13.03.2026 16:42 Uhr
0
Hat jemand News gefunden?
Thben94
Thben94, 12.03.2026 14:56 Uhr
0
ab runter 🤣📉
V
Vogel5, 12.03.2026 12:03 Uhr
0
ANDURIL & OPTT = Maritime Power🗽🗽🗽🦅🦅🦅
V
Vogel5, 12.03.2026 11:56 Uhr
0
ANDURIL - US NAVY - AT&T - OPTT -MUSK - UAE🦅🦅🦅
Thben94
Thben94, 12.03.2026 10:27 Uhr
0
könnte könnte hätte hätte
V
Vogel5, 12.03.2026 7:23 Uhr
1
ANDURIL könnte OPTT übernehmen und damit in Zukunft auch auf den Weltmeeren eine führende Rolle spielen🦅🦅🦅
V
Vogel5, 12.03.2026 7:18 Uhr
1
Minen in der Straße von Hormus Feuern in Amerika die Spekulationen an, dass OPTT große Aufträge seitens der US Navy erhalten könnte🦅🦅🦅
Oliver78
Oliver78, 11.03.2026 22:36 Uhr
1
Noch mehr Geduld 🙄… bin seit gefühlt 18 Monaten im minus 🫣… dreimal den Ausstieg verpasst, weil ich an die Firma geglaubt habe… aber langsam nervt es wie Sau 🫤
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 11.03.2026 22:15 Uhr
0
Geduld, Freunde. 🐦
Thben94
Thben94, 11.03.2026 20:58 Uhr
0
kompletter Müll halt und hier gibts Leute die denken der Laden bringts 🤣 warscheinlich alle bodenlos im Minus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,19 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 Siemens Energy -6,16 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen