OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,256 EUR
-0,43 % -0,001
15:48:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.573
b
bm1986, 19.03.2026 19:11 Uhr
0

wie viel bist du denn im Minus?

Bin noch nicht investiert. Warte auf einen Einstieg unter 0,3 Euro.
Thben94
Thben94, 19.03.2026 18:11 Uhr
0
wie viel bist du denn im Minus?
b
bm1986, 19.03.2026 17:32 Uhr
0

Junge Dollar wen juckt das? sinkt sowieso wieder. Also mach dir kein Fleck ins Hemd

Immer diese Anfänger.
Thben94
Thben94, 19.03.2026 16:45 Uhr
0

Man bist du lost. https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/optt Dank mir später.

Junge Dollar wen juckt das? sinkt sowieso wieder. Also mach dir kein Fleck ins Hemd
Oliver78
Oliver78, 19.03.2026 16:41 Uhr
0
Ist leider in paar Std eh wieder im Minus …. 🫣
b
bm1986, 19.03.2026 16:30 Uhr
0

in $ 7% meinst du. Ja gut ich bezahl meine Rechnungen in € und nicht in $ 🤣

Man bist du lost. https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/optt Dank mir später.
Thben94
Thben94, 19.03.2026 16:26 Uhr
0
in $ 7% meinst du. Ja gut ich bezahl meine Rechnungen in € und nicht in $ 🤣
Thben94
Thben94, 19.03.2026 16:18 Uhr
0
2,3% heute sind 7 für dich?
b
bm1986, 19.03.2026 16:02 Uhr
0

eine Nuance von leichtem Plus heute, was da los? 🤣

7% sind für dich ein leichtes Plus?
Thben94
Thben94, 19.03.2026 15:47 Uhr
0
eine Nuance von leichtem Plus heute, was da los? 🤣
e
ed____, 19.03.2026 10:10 Uhr
0
Überlege auch meine Verluste zu realisieren…. Hätte dich lieber in Kraken Robotics Inc. Investiert…. Dort sieht man wie es laufen kann, wenn man alles richtig macht…
Steff1010
Steff1010, 19.03.2026 9:50 Uhr
0
Das hört sich alles nicht gut an. Ich überlege den Verlust zu nehmen und das Geld in einen Wert zu investieren, der nach dem Iran-Krieg auf jeden Fall steigen wird. Ich bin unentschlossen. 🙄
Thben94
Thben94, 18.03.2026 22:50 Uhr
0
und der Freund und Börsenprofi aus Frankfurt kauft 3 Mio Aktien nach
Patienten
Patienten, 18.03.2026 22:34 Uhr
0
Vogel wird morgen sagen, dass eine Übernahme kommt und natürlich dadurch die 10€ bis Ende des Jahres. So in etwa. Das Konzept war und ist gut.
l
leguan14, 18.03.2026 22:30 Uhr
0
bei dem auftragsbestand muss halt jetzt auch produziert und verkauft werden damit mal kohle reinkommt in den laden,dann investoren suchen damit das ganze mal ein paar jahre durchfinanziert ist
Thben94
Thben94, 18.03.2026 22:11 Uhr
0
warscheinlich weils wie immer ist und ernüchternd
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +8,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen