OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,217
EUR
-1,36 % -0,003
21:59:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
binderuwe,
10.01.2025 18:04 Uhr
2
Also Amis haben jetzt mal nen Burger gefuttert , Punkt . Denke jetzt kann es mal wieder vor der HV aufwärts gehen , zumal unter 1$ wird’s definitiv nicht vor der HV fallen wegen ihrem Ziel in der NASDAQ zu bleiben . Ich glaub wenn ich mich nicht irre , sind es jetzt über ne Woche bei 1$ . Also nicht immer alles gleich schwarz sehen wenn mal bröckelt und man nicht immer gleich 20% mitnehmen kann . Eine News und das Teil schiesst weg
O
Oberhuber,
10.01.2025 18:01 Uhr
0
👍 👍
DocM,
10.01.2025 17:58 Uhr
2
Am 16.1. ist doch HV. Wartet doch erstmal ab. Warum soll ein CEO sein Pulver verschießen ?
Berry_Alan,
10.01.2025 16:54 Uhr
1
wenn es jetzt weiterhoch geht wissen viele das kleinanleger ihr geld rausnehmen werden, also wenn jetzt nicht krasse news kommen wird es zurückgehen auf 40-50 cent damit man langfristig hier überhuapt was aufbauen kann
B
Berry_Alan,
10.01.2025 16:52 Uhr
1
ich warte nur drauf bis die grossen institute hier smart money mitnehmen werden und das geld da rausnehmen werden, zu viele kleinanleger drinne sind easy zum ausstopenn und warten jetzt nur ab bis weitere reingehen damit sie mit short alles mitnehmen das denke ich
O
Oberhuber,
10.01.2025 16:25 Uhr
2
heute könnte ja mal knallen auf 1,40 Euro wäre ich sehr Dankbar
D
Dinomoney,
10.01.2025 16:13 Uhr
0
😂 glaskugel
L
Lalblwlannwlaömsnld,
10.01.2025 16:08 Uhr
1
Werden wir iwann die 2€ sehen?
RenditeRanger,
10.01.2025 15:03 Uhr
0
Die Arbeitsmarktdaten waren zu gut deshalb geht’s wieder abwärts
D
Dinomoney,
10.01.2025 14:55 Uhr
0
Bleibe bist nächste Woche drin
D
Dinomoney,
10.01.2025 14:55 Uhr
0
Bin mal gespannt was heute passiert
O
Oberhuber,
10.01.2025 14:53 Uhr
0
sieht mal wieder nach Abtauchen aus
D
Dinomoney,
10.01.2025 14:52 Uhr
0
15:30 steigt?
e
ed____,
10.01.2025 14:38 Uhr
0
Ich hoffe auf plus
Auf ein ordentliches plus😀
O
Oberhuber,
10.01.2025 14:04 Uhr
0
geht das spiel heute weiter?
O
Ojjizer,
10.01.2025 13:04 Uhr
1
News heute Morgen (US Zeit) vom CEO.
https://stocktwits.com/Mickeybarber/message/599496179
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,58 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,21 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,31 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,58 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,21 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,94 % | |
| 5 | Investmentchancen | +2,98 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,32 % | Alle Diskussionen |