OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
-4,35 % -0,01
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.592
O
Oberhuber, 16.01.2025 20:27 Uhr
0

Morgen ist Freitag..da werden gerne gewinne mit genommen

wenn Morgen Gewinne mitgenommen werden ,wie willst dann nächste Woche 1 Euro sehen, nur in deinen Träumen .
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:27 Uhr
0
Ocean seine Sonartechnik ist auch brilliant..high end Level..das ist ihr zweites Standbein..wenig Personalkosten was auch mega positiv ist..dieses Jahr werden Gewinne eingefahren 💙💙💙💙
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:26 Uhr
0
Ihr müsst immer das große und ganze sehen.
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:25 Uhr
0
Morgen ist Freitag..da werden gerne gewinne mit genommen
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:24 Uhr
0
Den Euro sehen wir nächste Woche wieder..
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:24 Uhr
0

Wo kam denn der Anstieg jetzt her ?

Insiderwissen..was sonst..da hat gerade jemand richtig rein gebuttert
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:23 Uhr
0
Sterni kapiert nicht, dass dieser Wasserenergie Träger..solar und Windenergie in den Schatten stellt..denn dieses Wasserkraftwerk, so bezeichne ich es jetzt mal, 24/7 Strom liefert..solar Brauch Sonne, Wind Turbinen brauchen Wind..Wasser ist immer in Bewegung..
2014SG1
2014SG1, 16.01.2025 20:19 Uhr
0

Sterni.. aktuell blamierst du dich extrem..wir bewegen nicht Mal 1 Prozent hier..der Anstieg ist allgemeines Vorwissen, dass hier richtig was abgeht..schnallt euch an.. hört auf meine Worte..2 Euro im Mai

Ich würde es begrüßen - 🍀👍🏻
gintonic83
gintonic83, 16.01.2025 20:19 Uhr
0

Sterni.. aktuell blamierst du dich extrem..wir bewegen nicht Mal 1 Prozent hier..der Anstieg ist allgemeines Vorwissen, dass hier richtig was abgeht..schnallt euch an.. hört auf meine Worte..2 Euro im Mai

Wo kam denn der Anstieg jetzt her ?
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:18 Uhr
1

Jacky mein Freund fällt zwar nicht aber Stillstand ist auch kein gutes Zeichen.Findest das nicht auch merkwürdig wie auf Eis.........

Sterni.. aktuell blamierst du dich extrem..wir bewegen nicht Mal 1 Prozent hier..der Anstieg ist allgemeines Vorwissen, dass hier richtig was abgeht..schnallt euch an.. hört auf meine Worte..2 Euro im Mai
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 19:44 Uhr
0
Wie hoch ist hier eigentlich die r/s Gefahr ??
h
hernandez, 16.01.2025 19:43 Uhr
1
Jetzt gehts hoch 🙂
gintonic83
gintonic83, 16.01.2025 19:43 Uhr
0
Geht jetzt wieder was hier ? Gab es positive News ?
Patienten
Patienten, 16.01.2025 19:33 Uhr
0

Einfach auf die Ignorlist setzen

Alles gut 1en Idi.oten zwischendurch ist doch amüsant.
b
bm1986, 16.01.2025 19:26 Uhr
0

Da ist sie ja. Der kleine Blaufußtölpel.

Einfach auf die Ignorlist setzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
9 Stellantis -2,39 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen