OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2325 EUR
+1,09 % +0,0025
11:44:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.585
Patienten
Patienten, 22.01.2025 15:03 Uhr
0
Gestern hast du 80% Plus gemacht. Wann hast du dann heute für 1.36 gekauft? Damit du heute den ek senken konntest? Jacky du wirst wohl deinen Namen ändern müssen. Laut Historie/Verlauf geht das nicht auf. Ich kann auch wenn ich es möchte dir nichts mehr glauben.
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 14:10 Uhr
0
Powertapcapital war damals mein Genickbruch
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 14:09 Uhr
0
Ich habe eins gelernt..nur noch in Tranchen zu kaufen..damit ich immer einen Puffer habe, wenn es fällt... damals leider den Fehler gemacht und da draus gelernt
Patienten
Patienten, 22.01.2025 14:04 Uhr
0
Bin gespannt wie das geht
Patienten
Patienten, 22.01.2025 14:03 Uhr
0

Gestern noch fett im Minus..aber genau zum richtigen Zeitpunkt meinen EK gesenkt..von 1,36 auf 0,93

Und das 🤣
Patienten
Patienten, 22.01.2025 14:03 Uhr
0

Ich bin da völlig entspannt..bin heute mit 80 Prozent im Plus

Dann muss du uns das verrechnen 🤣
D
Daenni91, 22.01.2025 13:28 Uhr
0
https://investors.oceanpowertechnologies.com/static-files/bdc24c04-59b4-413d-8062-c87d9100b697
l
leguan14, 22.01.2025 12:56 Uhr
0

Gestern noch fett im Minus..aber genau zum richtigen Zeitpunkt meinen EK gesenkt..von 1,36 auf 0,93

du bist halt unser bester
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 12:05 Uhr
0
Aber die Amis werden es wahrscheinlich über 1 Euro schießen lassen
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 12:04 Uhr
0
Mir reicht es heute mit 200 Euro im Plus zu sein .und morgen kann es richtig durch starten
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 12:02 Uhr
0
🤗🤗
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 12:01 Uhr
0
Gestern noch fett im Minus..aber genau zum richtigen Zeitpunkt meinen EK gesenkt..von 1,36 auf 0,93
h
hernandez, 22.01.2025 12:01 Uhr
0
So kanns weitergehen, hoffe aber auf mehr. Bin nicht Short drin. Hoffe auf 1,50-2,00€
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 12:00 Uhr
1
Bin schon mit 420euro im Plus..juhu
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 12:00 Uhr
0

Der Euro kommt🙂

Ist doch logisch 🤑🤑🤑🤑
h
hernandez, 22.01.2025 11:52 Uhr
0
Der Euro kommt🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 IPO CSG -4,41 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,49 %
2 IPO CSG -3,78 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,95 %
Alle Diskussionen