OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2325 EUR
+1,09 % +0,0025
10:44:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.585
O
Oberhuber, 22.01.2025 15:59 Uhr
0
hallo bin zurück im schöner reden Forum.Was wird denn heute wieder schön geredet bzw zu Recht gelogen?
G
Gast-762921800, 22.01.2025 15:38 Uhr
0

Gestern hast du 80% Plus gemacht. Wann hast du dann heute für 1.36 gekauft? Damit du heute den ek senken konntest? Jacky du wirst wohl deinen Namen ändern müssen. Laut Historie/Verlauf geht das nicht auf. Ich kann auch wenn ich es möchte dir nichts mehr glauben.

Ja ist normal, bei realbotix hat er bei 0,5€ gekauft meinte er, nach dem der Kurs 50% abgestürzt ist meint er ist 80% im Plus und hat die Firma vor 4 Jahren gekauft (da hieß die aber noch token.com). Danach folgen Beleidigungen, also mach dich darauf gefasst ;)
Patienten
Patienten, 22.01.2025 15:03 Uhr
0
Gestern hast du 80% Plus gemacht. Wann hast du dann heute für 1.36 gekauft? Damit du heute den ek senken konntest? Jacky du wirst wohl deinen Namen ändern müssen. Laut Historie/Verlauf geht das nicht auf. Ich kann auch wenn ich es möchte dir nichts mehr glauben.
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 14:10 Uhr
0
Powertapcapital war damals mein Genickbruch
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 14:09 Uhr
0
Ich habe eins gelernt..nur noch in Tranchen zu kaufen..damit ich immer einen Puffer habe, wenn es fällt... damals leider den Fehler gemacht und da draus gelernt
Patienten
Patienten, 22.01.2025 14:04 Uhr
0
Bin gespannt wie das geht
Patienten
Patienten, 22.01.2025 14:03 Uhr
0

Gestern noch fett im Minus..aber genau zum richtigen Zeitpunkt meinen EK gesenkt..von 1,36 auf 0,93

Und das 🤣
Patienten
Patienten, 22.01.2025 14:03 Uhr
0

Ich bin da völlig entspannt..bin heute mit 80 Prozent im Plus

Dann muss du uns das verrechnen 🤣
D
Daenni91, 22.01.2025 13:28 Uhr
0
https://investors.oceanpowertechnologies.com/static-files/bdc24c04-59b4-413d-8062-c87d9100b697
l
leguan14, 22.01.2025 12:56 Uhr
0

Gestern noch fett im Minus..aber genau zum richtigen Zeitpunkt meinen EK gesenkt..von 1,36 auf 0,93

du bist halt unser bester
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 12:05 Uhr
0
Aber die Amis werden es wahrscheinlich über 1 Euro schießen lassen
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 12:04 Uhr
0
Mir reicht es heute mit 200 Euro im Plus zu sein .und morgen kann es richtig durch starten
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 12:02 Uhr
0
🤗🤗
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 12:01 Uhr
0
Gestern noch fett im Minus..aber genau zum richtigen Zeitpunkt meinen EK gesenkt..von 1,36 auf 0,93
h
hernandez, 22.01.2025 12:01 Uhr
0
So kanns weitergehen, hoffe aber auf mehr. Bin nicht Short drin. Hoffe auf 1,50-2,00€
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 12:00 Uhr
1
Bin schon mit 420euro im Plus..juhu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen