OEKOWORLD AG WKN: 540868 ISIN: DE0005408686 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,00 EUR
-3,45 % -1,00
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.133
m
mannomax, 25.08.2021 19:02 Uhr
0
bei 90 kauf ich nach
Pinie
Pinie, 25.08.2021 13:41 Uhr
0
Achterbahn 😅
Ännchen
Ännchen, 24.08.2021 11:57 Uhr
0
✌️prima 😃
Benny80
Benny80, 24.08.2021 11:29 Uhr
0
Weiter so😉
Connie
Connie, 24.08.2021 11:18 Uhr
0
Die Richtung gefällt mir 😃
m
mannomax, 22.08.2021 13:08 Uhr
0
nächste Stops o Nachkaufgelegenheiten (!) 81€ oder 75€. bei 81 steht mein Körbchen
M
Mauersegler, 21.08.2021 9:44 Uhr
1
Bin hier mittlerweile mehr als 200% im Plus. Hab zu 117€ ein Siebtel rausgenommen. Rechne jetzt mit ein paar Wochen seitwärts. Verkaufen lohnt allein wegen der Steuer für mich nicht :)
Connie
Connie, 21.08.2021 7:19 Uhr
2
@CafeLibertad Bin vor kurzem mit ziemlich genau demselben Hintergrund und denselben Motiven wie du hier eingestiegen. Etwas zu früh, wie sich gezeigt hat, weil ich die Rücksetzer noch voll mitgenommen habe. Den perfekten Einstieg zu treffen ist aber ohnehin kaum machbar, auf lange Sicht wird das hoffentlich nur eine kleine Scharte im weiter anhaltenden Aufwärtstrend sein. Ich bin zuversichtlich. Alles Gute und ebenfalls ein schönes Wochenende.
CafeLibertad
CafeLibertad, 20.08.2021 21:22 Uhr
3
Bin seit heute auch drin. Habe Ökoworld unfassbar lange schon im Blick und dem Kurs seitdem schmerzlich hinterhergeschaut. Da ich sehr überzeugt von der zukünftigen Perspektive des Unternehmens bin und zudem das Investment auf längere Zeit ausgerichtet ist, freue ich mich über den momentanen Rücksetzer, der mir nun den Einstieg ermöglichte. Darf von nun an aber gerne wieder in die bisher bevorzugte Richtung gehen. 😉 Schönes Wochenende allen, nach dieser turbulenten Börsenwoche!!
b
busybizz, 20.08.2021 10:40 Uhr
0
Das Ding ist von 70 Euro mal hart gestiegen ohne Seitwärtsbewegung. Irgendwo zwischen 70 und 80 steige ich weiter ein
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -6,99 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen