OEKOWORLD AG WKN: 540868 ISIN: DE0005408686 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,00 EUR
±0,00 % ±0,00
09:40:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.133
CafeLibertad
CafeLibertad, 14.09.2021 17:43 Uhr
1
Kann mir nicht vorstellen, dass die Nachfrage nach „Nachhaltiger Geldanlage“ die nächste Zeit kleiner werden könnte. Und an Ökoworld, dem „Klassiker“ in diesem Bereich, führt kaum ein Weg vorbei. https://praxistipps.focus.de/gruene-aktien-worauf-sie-als-anleger-achten-sollten_136814
CafeLibertad
CafeLibertad, 14.09.2021 9:47 Uhr
5
Hier der aktuelle Artikel von ECOreporter. Mit einem erwarteten Kurs-Gewinn-Verhältnis für 2021 von um die 10 wäre die Aktie derzeit trotz der hohen Kurssteigerungen immer noch niedrig bewertet. https://www.ecoreporter.de/artikel/%C3%B6koworld-erwartet-deutlich-mehr-gewinn/
Benny80
Benny80, 14.09.2021 7:36 Uhr
0
Habe es auch gelesen.Da hat der Praktikant wohl nicht aufgepasst.🤔
The_Bat
The_Bat, 14.09.2021 7:17 Uhr
1
Ist hier aber auch niemandem aufgefallen. :-)
N
Nicolas95, 14.09.2021 6:46 Uhr
0
Bilanzgewinn Halbjahreszahlen 2020 waren 19.2 Mio
N
Nicolas95, 14.09.2021 6:44 Uhr
0
Die im Bericht erwähnten 7,4 Mio stehen im Halbjahresbericht 2020 nicht als Bilanzgewinn drin sondern als Jahresüberschuss. Hier wurde höchstwahrscheinlich Bilanzgewinn und Überschuss verwechselt. Was nochmal besser wäre. Im Ariva Forum wird Oekoworld wohl heute mal wegen dieser Sache kontaktiert. Schon komisch hier bei so einer Meldung die Begrifflichkeiten zu vertauschen 🙈
R
R123, 13.09.2021 17:38 Uhr
0
Für das kommende Jahr gibst bestimmt wieder Dividenden Erhöhung gebe keine einzige Aktie ab.
R
R123, 13.09.2021 17:35 Uhr
0
Bilanzgewinn 30.06.2020 8.5 Mio.30.06.2021 33.9 Mio auf Konzernebene.
Ännchen
Ännchen, 13.09.2021 17:19 Uhr
0
✌️
Connie
Connie, 13.09.2021 17:14 Uhr
0
Tolle Zahlen, danke 👍
Benny80
Benny80, 13.09.2021 17:00 Uhr
0
Danke👍
N
Nicolas95, 13.09.2021 17:00 Uhr
0
Einfach nur stark👍
N
Nicolas95, 13.09.2021 16:58 Uhr
3
https://www.oekoworld.com/miteigentuemer/investor-relations/ad-hoc-meldungen/details/pta-adhoc-oekoworld-ag-die-oekoworld-ag-erwartet-deutliche-erhoehung-des-jahresueberschusses-fuer-das-erste-halbjahr-2021
Benny80
Benny80, 13.09.2021 5:53 Uhr
0
@ Nicolas habe es aus dem Ariva Forum und hier war es auch schon öfters Thema.
N
Nicolas95, 12.09.2021 22:14 Uhr
0
Woher hast du diese Information?
Benny80
Benny80, 12.09.2021 20:10 Uhr
1
Zur Erinnerung, Montag 13/9 kommen die Halbjahreszahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
7 VW Hauptdiskussion -0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,13 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
5 VW Hauptdiskussion +1,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen