OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,51 EUR
-2,28 % -0,46
22:16:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.748
K
Kohlmeise3, 12.08.2025 16:48 Uhr
0
Die Woche noch 30€+ 😁👍😁
K
Kohlmeise3, 12.08.2025 16:48 Uhr
0
Agent K und EsGehtVoran 🤡👎💩😂😅🤣😜😉
A
Agent.K, 12.08.2025 16:57 Uhr
0

Agent K und EsGehtVoran 🤡👎💩😂😅🤣😜😉

Screenshot ist gemacht 🤡
M
MD1986, 12.08.2025 19:09 Uhr
0
Mögt ihr zwei euch nicht mehr? Dachte das zwischenmenschliche war schon mal besser.
K
Kohlmeise3, 12.08.2025 16:45 Uhr
0
EK bald wieder erreicht 😁👍😁
I
Investino, 12.08.2025 15:50 Uhr
0
Wow, direkt nochmal 5% Kursverlust. Mal sehen, ob tatsächlich zeitnah die 20 kommen!
R
RealerLöschzug, 12.08.2025 15:32 Uhr
0
Ich glaube RWE würde Orsted weiterhin gerne überehmen :-) ! Im Nachgang hätte der dänische Staat, vielleicht doch kein Veto einlegen sollen!
G
Gast-758561000, 12.08.2025 13:53 Uhr
0
Fast alle anderen die in offshore investieren , drucken immerhin Kohle mit ihrem Öl und Gas Business (equinor, bp, zu teilen shell die aber mehr aus erneuerbaren raus wollen, total, ) . Verrückt das man sich wegen einem Markt und vorheriger fehlplanung so verschätzt hat, gff tauschen sie ja noch paar mal den gf aus bis die von irgendwem übernommen werden
G
Gast-761300601, 12.08.2025 13:44 Uhr
0
Von 180 Euro nun auf 27 Euro, was für eine starke Leistung😆, es gibt bessere Alternativen als Windenergie im offenen Meer
H
Hänsel, 12.08.2025 13:43 Uhr
0
Haha... Ironie? Ich vertraue auf sämtliche Rettungsschirme, die das verhindern würden
A
Agent.K, 12.08.2025 13:40 Uhr
0
Insolvenz könnte doch ein Thema werden, vor allem wenn der dänische Staat ins Wanken gerät
P
Pinoy80, 12.08.2025 13:21 Uhr
1

Weißt du jetzt schon ob das Glück war 😅

Ja klar denn als ich mit knapp 372 Euro im plus war habe ich die zu viel geforderten Anteile Verkauf
T.0815
T.0815, 12.08.2025 13:16 Uhr
0
Völlig überzogen dieser Absturz der letzten beiden Tage. Hab' mir mal eine erste Tranche ins Depot gelegt.
M
Marionette, 12.08.2025 13:01 Uhr
0

Das glück ist echt mit den doofen ! Wollte bei 26.90 mal mit 500 Euro einsteigen und hab ausversehen 500 Anteile gekauft 😁

Weißt du jetzt schon ob das Glück war 😅
P
Pinoy80, 12.08.2025 12:27 Uhr
0
Das glück ist echt mit den doofen ! Wollte bei 26.90 mal mit 500 Euro einsteigen und hab ausversehen 500 Anteile gekauft 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,31 %
4 Iris Energy -2,40 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
8 VW Hauptdiskussion -3,25 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,31 %
4 Iris Energy -2,40 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
8 VW Hauptdiskussion -3,25 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,08 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,82 %
Alle Diskussionen