OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,05 USD
+0,08 % +0,02
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.748
G
Gast-771430401, 15.08.2025 14:48 Uhr
1

Seit Dienstag bewegt sich der Kurs nicht mehr! 3 Tage...! Tranche setzen 🤔

Seit Mittwoch Abend 29€ bis eben 27€ hat er sich knapp 8% nach unten bewegt. Finde ich persönlich viel. Keine 40 Stunden
K
Kohlmeise3, 15.08.2025 17:03 Uhr
0
Steigt bald EK 29€ wieder da und dann fängt der Gewinn an. Alles klar EsGehtVoran du 🤡👎😜
K
Kohlmeise3, 15.08.2025 17:04 Uhr
0
Glückwunsch an alle die erst bei 27€ gekauft haben schon seit ihr im guten Plus😉
H
Hänsel, 15.08.2025 19:43 Uhr
0
Ich bin auch mal rein... Wo bekommt man schon einen dänischen Staat als Hauptgläubiger. Bei allen schlechten News, die Gefahr der Insolvenz ist extrem unwahrscheinlich. Also dieses abgepufferte Risiko hat man nur bei wenigen anderen Unternehmen.
s
springi, 15.08.2025 20:14 Uhr
0
Da geht gerade was
M
Marionette, 15.08.2025 14:43 Uhr
0
Seit Dienstag bewegt sich der Kurs nicht mehr! 3 Tage...! Tranche setzen 🤔
G
Gast-771430401, 15.08.2025 14:29 Uhr
0

Verdammt, ich hätte auch gern nochmals die 26,XX 😭

Wegen 0,20 Cent kaufst du es nicht🤔?
Stewart_G
Stewart_G, 15.08.2025 14:21 Uhr
0
Naja vielleicht kommt's ja nochmal
Stewart_G
Stewart_G, 15.08.2025 14:21 Uhr
0
Verdammt, ich hätte auch gern nochmals die 26,XX 😭
G
Gast-771430401, 15.08.2025 12:47 Uhr
1
Hast du bei 32€ auch gesagt😂 entweder hast du damals nur für Taschengeld gekauft oder Labers Müll. Ansonsten unmöglich
K
Kohlmeise3, 15.08.2025 12:37 Uhr
0
Brauche wohl nicht mehr bei 26€ nach zu kaufen. 👍
G
Gast-771430401, 15.08.2025 9:03 Uhr
0
Short ist ne sichere Sache zurzeit
K
Kohlmeise3, 14.08.2025 20:03 Uhr
0
Fast noch welche bekommen heute. 😉
K
Kohlmeise3, 14.08.2025 14:02 Uhr
0
EK 29€ im Augenblick. 😁
K
Kohlmeise3, 14.08.2025 14:02 Uhr
0
Bei 26€ steht noch eine nach Kauf Order. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Battalion -1,60 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen