OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,98 EUR
+1,52 % +0,30
19:41:36 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Orsted
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.748
G
Gast-758561000, 31.12.2024 2:58 Uhr
1
Equinor hat seine 10% Beteiligung erreicht, auf jeden Fall gut für beide dort Synergien zu nutzen. Offshore Wind, Wasserstoff-Fantasien und das dafür benötigte Kapital mit Öl und Gas drucken, gut investiertes Geld, besser als für Waffen und bomben
M
Marionette, 06.12.2024 9:28 Uhr
0
Anfang November 2023 sind wir auf 37 Euro gefallen - das könnten wir wieder 2025 schaffen. Seitenlinie ist hier angesagt. Dividende ist weg und Trump kommt. Mit dem Kapitalmarkt hatte ich nicht auf dem Schirm. Aussicht nicht gut....
w
windowsfenster, 05.12.2024 16:07 Uhr
0
Die Kapitalmarktabneigung gegenüber Wind Offshore könnte kaum größer sein. Insofern Finger weg. Nur noch etwas zum Zocken.
M
Marionette, 05.12.2024 9:58 Uhr
0
bin jetzt nicht up to date - ist das hier nur noch zum Traden? Oder ist für 2025 wieder etwas positives in der Perspektive. Trump wird es wohl nicht besser machen.
Bornholm70
Bornholm70, 26.11.2024 22:53 Uhr
0
So ein Schwachsinn…..wollte eigentlich nicht antworten Gen 0 … fallen alle Windkraft Anlagen um und Dänemark wird von Russland eingenommen??? Nicht unmöglich aber nicht in absehbarer Zeit, vorher könnte man sein Taschengeld noch abheben und in Playmobil anlegen 😂😂😂
Lanzhans
Lanzhans, 15.11.2024 15:50 Uhr
0

Kann man rein oder fällt es weiter gegen null ?

Wieso gegen Null? 😅
G
Gast-758561000, 08.11.2024 11:02 Uhr
0
Null vermutlich nicht, dänische Staat und neuerdings durch die equinor Beteiligung auch norwegischer Staat mit beteiligt. Wenn man an offshore Wind glaubt sicherlich weiterhin gut
s
sauerkrautbeaut, 07.11.2024 12:02 Uhr
0
Kann man rein oder fällt es weiter gegen null ?
G
Gast-758561000, 07.11.2024 9:54 Uhr
0
Ballller hoch das ding, sonst wird bei 40 nochmal gekauft
Rossi98
Rossi98, 06.11.2024 17:22 Uhr
2

Trump ist schuld

Nee, die dummen Amis, die ihn gewählt haben sind schuld
G
Gast-758561000, 06.11.2024 13:29 Uhr
0
Warum fällt der Müll
h
hot_plug, 06.11.2024 9:53 Uhr
1
Trump ist schuld
jobra
jobra, 06.11.2024 9:09 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ORSTED-A-S-28607554/news/Orsted-hebt-Prognose-fur-das-Gesamtjahr-an-48257328/

Trotzdem -12%....
H
HodlMan, 05.11.2024 9:04 Uhr
0
WIe findet ihr die Zahlen?
Titus249
Titus249, 05.11.2024 8:54 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ORSTED-A-S-28607554/news/Orsted-hebt-Prognose-fur-das-Gesamtjahr-an-48257328/
G
Gast-758561000, 25.10.2024 9:00 Uhr
0
Equinor bei Orsted eingestiegen, news dazu waren scheinbar keine Schlagzeile.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,12 %
5 Strategy B -10,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,40 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,87 %
5 Strategy B -8,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,40 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,44 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,85 %
Alle Diskussionen