OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,51 EUR
-2,32 % -0,46
21:48:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Orsted
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.748
Stewart_G
Stewart_G, 13.08.2025 0:03 Uhr
0
Freefloat bei 33,X Prozent..
H
Hänsel, 12.08.2025 20:28 Uhr
0
Das wäre doch super.
Jodie_
Jodie_, 12.08.2025 19:34 Uhr
0
Was passiert, wenn sie eine Bezugsrechtsemission machen?
M
MD1986, 12.08.2025 19:09 Uhr
0
Mögt ihr zwei euch nicht mehr? Dachte das zwischenmenschliche war schon mal besser.
A
Agent.K, 12.08.2025 16:57 Uhr
0

Agent K und EsGehtVoran 🤡👎💩😂😅🤣😜😉

Screenshot ist gemacht 🤡
K
Kohlmeise3, 12.08.2025 16:48 Uhr
0
Agent K und EsGehtVoran 🤡👎💩😂😅🤣😜😉
K
Kohlmeise3, 12.08.2025 16:48 Uhr
0
Die Woche noch 30€+ 😁👍😁
K
Kohlmeise3, 12.08.2025 16:45 Uhr
0
EK bald wieder erreicht 😁👍😁
I
Investino, 12.08.2025 15:50 Uhr
0
Wow, direkt nochmal 5% Kursverlust. Mal sehen, ob tatsächlich zeitnah die 20 kommen!
R
RealerLöschzug, 12.08.2025 15:32 Uhr
0
Ich glaube RWE würde Orsted weiterhin gerne überehmen :-) ! Im Nachgang hätte der dänische Staat, vielleicht doch kein Veto einlegen sollen!
G
Gast-758561000, 12.08.2025 13:53 Uhr
0
Fast alle anderen die in offshore investieren , drucken immerhin Kohle mit ihrem Öl und Gas Business (equinor, bp, zu teilen shell die aber mehr aus erneuerbaren raus wollen, total, ) . Verrückt das man sich wegen einem Markt und vorheriger fehlplanung so verschätzt hat, gff tauschen sie ja noch paar mal den gf aus bis die von irgendwem übernommen werden
G
Gast-761300601, 12.08.2025 13:44 Uhr
0
Von 180 Euro nun auf 27 Euro, was für eine starke Leistung😆, es gibt bessere Alternativen als Windenergie im offenen Meer
H
Hänsel, 12.08.2025 13:43 Uhr
0
Haha... Ironie? Ich vertraue auf sämtliche Rettungsschirme, die das verhindern würden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,87 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,91 %
5 Investmentchancen +2,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,69 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,87 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,91 %
5 Investmentchancen +2,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,69 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen