ÖSTERREICHISCHE POST WKN: A0JML5 ISIN: AT0000APOST4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,65 EUR
+1,77 % +0,55
15:36:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 406
t
teking85, 23.09.2022 15:29 Uhr
0
Auf jeden Fall
m
mrsyd95, 22.07.2022 0:11 Uhr
0
Ich kaufe monatlich im Sparplan ein hier
A
Aktientrampel, 21.07.2022 23:33 Uhr
0
Solange sie die Dividende halten schreckt mich ein Kursrückgang auf 2010er Niveau nicht sondern animiert dann zu kaufen.
B
Bötzlbötzer, 20.07.2022 11:50 Uhr
0
schauma vielleicht kann ja die Opfer bank 99 mit steigenden Zinsen was machen
M.B.J
M.B.J, 20.07.2022 11:18 Uhr
0

Die kacke ist am dampfen https://www.boerse-express.com/boerse/analysen/detail/oesterreichische-post-ag-17944

Kurs Rückgang auf das Jahr 2010 echt traurig....
B
Bötzlbötzer, 20.07.2022 10:10 Uhr
0
Die kacke ist am dampfen https://www.boerse-express.com/boerse/analysen/detail/oesterreichische-post-ag-17944
M.B.J
M.B.J, 15.07.2022 15:52 Uhr
1
Beim Atx darfst dir auch nicht viel erhoffen der war immer schon schlecht
B
Bötzlbötzer, 15.07.2022 15:17 Uhr
0
krank, buy Limit 18 2010er Niveau
B
Bötzlbötzer, 14.07.2022 14:39 Uhr
0
Ich kauf erst bei dow 28000 wieder zu glaub ich
B
Bötzlbötzer, 14.07.2022 14:31 Uhr
0
oder Kürzung?
B
Bötzlbötzer, 14.07.2022 14:31 Uhr
0
7,12% dividende bei dem Kurs ob das hält ?
P
Peninsula, 11.07.2022 22:45 Uhr
0
26-27€ Boden … wenn unter 26€ kein Plan :-/
m
mrsyd95, 09.07.2022 5:07 Uhr
0
Ich kaufe hier im monatlichen Sparplan nach
t
teking85, 09.07.2022 0:29 Uhr
0
Keine Ahnung, ich denke nur, was Österreich ohne Post wäre ich und habe jetzt gerade minus 4% und zurzeit keine Panik und denke gerade hypothetisch nach, die Eigentumswohnung zu verkaufen und das ganze Geld in die Post zu investieren. Später dann mit Dvidenden eine Mietwohnung zu Finanzieren. Nur ein Hypothetischer Gedankengank😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,67 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,06 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,79 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen