ÖSTERREICHISCHE POST WKN: A0JML5 ISIN: AT0000APOST4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,40 EUR
+0,96 % +0,30
11:26:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 406
M.B.J
M.B.J, 16.03.2023 11:49 Uhr
0
Dafür geht's wieder unter 30 jetzt. Zahlen waren auch mies....
Mitschl79
Mitschl79, 14.03.2023 17:02 Uhr
0
Starker Anstieg heut👍
Bully2000
Bully2000, 11.03.2023 12:02 Uhr
0
Trotz Dividende
Bully2000
Bully2000, 11.03.2023 12:01 Uhr
0
Keine Ahnung. Aber bei jährlichen 3% Wachstum gibts Interessanteres
Mitschl79
Mitschl79, 10.03.2023 16:05 Uhr
0
Was denkt ihr zu den Zahlen nächste Woche?
R
Roter1902, 21.12.2022 12:47 Uhr
0
Das mach ich auch jedes Jahr. Bleibt nur zu hoffen, dass unser Magnus Brunner sein Versprechen einhält, und die Behaltefrist endlich wieder einführt!
M
MS12345, 20.12.2022 18:12 Uhr
0
Da will sich jemand die Steuern zurückholen von der Dividende!
d
danadosto, 20.12.2022 18:00 Uhr
0
Von 32 auf 29 in 1 Tag what the Fu... !!!
R
Roter1902, 19.12.2022 22:53 Uhr
0
Ich kann absolut nichts finden. Kann mir das nur mit der Zinsangst erklären. Der Abschlag kann doch nur überzogen sein, oder? Oder, oder, oder?
B
Bötzlbötzer, 19.12.2022 17:40 Uhr
1
Was ist da schon wieder
Bully2000
Bully2000, 03.11.2022 17:05 Uhr
1
Ewige Seitenbewegung mit dicker Dividende soll mir nur recht sein. Und eines ist fix: Die Post wird es ewig geben
t
teking85, 23.09.2022 15:29 Uhr
0
Auf jeden Fall
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 IPO CSG -4,29 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,42 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 IPO CSG -4,29 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,42 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
10 Canopy Hauptforum -0,89 %
Alle Diskussionen