ÖSTERREICHISCHE POST WKN: A0JML5 ISIN: AT0000APOST4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,60 EUR
+1,61 % +0,50
14:19:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 406
s
soulman123, 11.11.2024 8:59 Uhr
1

Eher im Abwärtstrend gefangen. Bleibe noch an der Seitenlinie

Das glaube ich nicht! Zahlen sind sehr gut ausgefallen - Das Weihnachtsgeschäft steht an (Pakete Sondersendungen usw.) 30,50 - 31€ sollten heuer noch möglich sein!
Bully2000
Bully2000, 08.11.2024 20:43 Uhr
0
Eher im Abwärtstrend gefangen. Bleibe noch an der Seitenlinie
t
teking85, 07.11.2024 11:40 Uhr
0
Jetzt kanns doch wieder einmal ein wenig steigen...... https://simplywall.st/de/stocks/at/transportation/vie-post/osterreichische-post-shares/news/oesterreichische-post-ergebnis-des-dritten-quartals-2024-erw
Winterplan
Winterplan, 26.04.2024 10:17 Uhr
0
Heute ist doch ex Day
s
soulman123, 18.04.2024 9:53 Uhr
0
Die Postaktie ist für mich eine Dividendenaktie mit schönen 5,62% Rendite! Der Kurs dümpelt immer so um die 30€ herum mit Ausreißern nach oben und unten! Ich behalte sie auf jeden Fall in meinem Depot, und bei Kursrücksetzer unter 29€ wird nachgekauft...
G
Groschenzähler, 09.04.2024 12:07 Uhr
0
Warte auch noch die Dividende ab. Aber ich glaube danach werde ich einen Teil verkaufen. Trittt leider schon zu lange auf der Stelle. Für Tagesgeldzinsen brauche ich kein Verlustrisiko.
s
soulman123, 08.04.2024 16:19 Uhr
0
Ist nicht viel los hier - Wäre gut wenn wir Richtung 35€ kommen... Erst mal DIVI kassieren am 02.05.
t
teking85, 05.04.2024 8:39 Uhr
0
1,78€ wollte ich schreiben
t
teking85, 05.04.2024 8:37 Uhr
0
Dividende ist heuer 1,75€
m
mrsyd95, 12.12.2023 3:32 Uhr
0
Zahlen sind gut. Bleibe hier weiter mittelfristig dabei. Bei 40€ würde ich verkaufen
s
soulman123, 13.11.2023 15:35 Uhr
0
Morgen Quartalszahlen - Mal schauen ob es bis Jahresende noch einen Anstieg gibt....
M.B.J
M.B.J, 11.09.2023 16:53 Uhr
0
Die Post kommt als nächster dran, sinkt auch schön langsam Richtung 30.
M.B.J
M.B.J, 11.09.2023 16:52 Uhr
0
https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/6320836/Post-AG-verliert-Boden_Amazon-ueberholt-DPD-in-Oesterreich-als
M.B.J
M.B.J, 15.08.2023 16:00 Uhr
0
Der Kurs zeigt es😂
m
mrsyd95, 14.08.2023 16:09 Uhr
0
Wieder gute Zahlen
m
mrsyd95, 04.06.2023 5:36 Uhr
0
Zahlen gut und stabil über 33€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,34 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 Hyperscale Data +9,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,12 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen