OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

280,75 EUR
-11,44 % -36,25
14:42:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.497
S
Suedoldenburger, 4:56 Uhr
0
Und OHB war unter klugen Köpfen deswegen so beliebt als Arbeitgeber, weil du dort noch „Student“ sein konntest und gleichzeitig in der Privatwirtschaft zu sein. Dort war es normal mit Iron Maiden t Shirt und langen Haaren zur Arbeit zu gehen; eben das Gegenstück zu Airbus oder Rheinmetall in Bremen. Das machte ohb groß.
c
comet, 9:17 Uhr
0
?
c
comet, 9:18 Uhr
0
Wie gesagt…. 300
k
kurzdruck, 9:31 Uhr
0
Mal für 299 gegönnt
AnlegHerr
AnlegHerr, 10:40 Uhr
0
Wer nimmt denn so das Bezugsangebot an?😂 Meine Bezugsrechte lass ich verkaufen
S
Suedoldenburger, 4:42 Uhr
0
@Indi77 naja die meisten User hier behandeln ohb ähnlich wie Airbus oder Rheinmetall hier in Bremen, dabei ist ohb eine F&E Bude. Die Nähe zur Uni Bremen kommt nicht von ungefähr. Man bemüht sich auf n drittmittel (ESA) und nur der törichten Aktionen von musk und trumpi ist es möglich gewesen Kurse hier in diesen Höhen zu sehen. Der market Camp und der kgv sind noch jenseits von gut und böse.
Spekulatius_
Spekulatius_, 0:06 Uhr
0

Was heißt das jetzt?

Er stand gerade vorm Spiegel und sprach quasi zu sich selbst 🤣
I
Indi77, Gestern 22:13 Uhr
0

Bin echt sprachlos ob der Dummheit vieler deutscher Investoren… junge Junge. German stupid Money… stark Jungs stark

Was heißt das jetzt?
S
Suedoldenburger, Gestern 19:30 Uhr
0
Lasst mich raten ihr sei alle im Elon Musk und Frank Thelen Fan Club?
S
Suedoldenburger, Gestern 19:28 Uhr
0
Bin echt sprachlos ob der Dummheit vieler deutscher Investoren… junge Junge. German stupid Money… stark Jungs stark
S
Suedoldenburger, Gestern 19:26 Uhr
0
Ihn war lange von esa abhängig und ist es zum Teil noch; mal stelle sich vor esa würde mal bei Aufträgen zögern. Bitte liebe Leute, lest und beschäftigt euch mehr wenn ihr Geld investiert. Das ist doch kein einarmiger Bandit hier
I
Intensivinvestor, Gestern 19:05 Uhr
0

Ich verstehe nicht. Wieso diese Aktie so fällt. Seit Tagen top News

Die Ausgabe von bis zu 1,7 Millionen neuen Aktien erfolgt zu einem Preis von 300 Euro je aktie. Das wird aktuell wohl der hauptgrund für die unsicherheit sein. Ich rechne nicht damit das man lange warten muss bis es wieder nach oben geht..
WaltherPPK
WaltherPPK, Gestern 17:54 Uhr
0
Fundamental alles ok bei ohb. Kapitalerhöhung, starker kgv und Gewinnmitnahmen drücken den Kurs massiv nach unten. Drin bleiben und unter 300 nachkaufen! Munter💪
p
ptk1401, Gestern 17:43 Uhr
0
Ich verstehe nicht. Wieso diese Aktie so fällt. Seit Tagen top News
itouch79
itouch79, Gestern 16:25 Uhr
1
Schon 35% minus
itouch79
itouch79, Gestern 16:25 Uhr
0
Gleich geht es in den Keller 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 VW Hauptdiskussion -1,90 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 TUI Hauptforum -3,86 %
7 VW Hauptdiskussion -1,90 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
Alle Diskussionen