Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Kürzel: OHB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
379,75
EUR
-2,06 % -8,00
17:45:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.445
Delonghi,
24.08.2018 22:15 Uhr
0
Logisch, ist ja gut angelegt
Heavytraider,
24.08.2018 21:55 Uhr
0
Leiht mir jemand Cash für OHB? ;p
Heavytraider,
16.08.2018 21:04 Uhr
0
Ja gab gute News
S
SPIDERMAN,
10.08.2018 23:46 Uhr
0
Der Chart sieht sehr interessant aus.
Was meinen die Experten?
Jetzt sicher einsteigen?
Oder warten bis 25 € .??
Dann fährt ser Zug ohne mich ab ?
Heavytraider,
10.08.2018 23:00 Uhr
0
Nicht nur...es ist ein Indikator von vielen. Aber ich weiß ja wo ich an einem bestimmten Zeitpunkt einsteigen wollte und fundamental ist es noch besser geworden.
L
Laubengasse,
10.08.2018 22:57 Uhr
0
....entscheidest du nach Charttechnik ?
Heavytraider,
10.08.2018 22:54 Uhr
0
Nicht mehr aber die aktuellen Kurse lassen mich schwach werden. Hatte den Einstieg letztes Jahr verpasst
L
Laubengasse,
10.08.2018 22:26 Uhr
0
@Heavytrader......bist du investiert hier?
L
Laubengasse,
10.08.2018 19:32 Uhr
0
.....der Abwärtstrend ist noch intakt, besser den eindeutigen Trendwechsel abwarten
L
Laubengasse,
10.08.2018 19:30 Uhr
0
Heute schon wieder Kaufkurse?
Heavytraider,
06.08.2018 19:19 Uhr
0
Eigentlich wieder super Einstieg möglich
D
Delonghii,
03.08.2018 20:29 Uhr
0
Im watch...
Aixtron
Bausch/Valeant
Covestro
Dsb
Ecotel
Geely
Ge
K+s
Micron
Orocobre
D
Delonghii,
03.08.2018 20:18 Uhr
0
Nun zur Liste Depot:
Adva
Amd
Axon/taser
Axome
Baumot/twintec
BB
Centrotherm
Deufohl
Dtag
Drillisch
F Sensor
Five9
Flextronics
Freds
Gigaset
HHLA
Ibu-tec
KPS
M4E
Mühlhan
Mutares
Mwb fair
Norcom
Ohb
Porr
Triquint/RF micro
Qyou media
Shark/Wastewater
Sinnerschrader
Sixt
Steinhoff
Symrise
...fortsetzung folgt
D
Delonghii,
01.08.2018 23:06 Uhr
0
...und nur die hälfte des puts bei 28,90 verkauft...
Man weis ja nie!
D
Delonghii,
01.08.2018 22:53 Uhr
0
Nein,die Aktien mit put abgesichert,ist bei mir altpapier,was ich aus steuergründen nicht verkaufe...
Dann lieber paar € für den gewinn aus dem put zahlen als die posi zu verkaufen und jedes weitere invest währe steuerpflichtig!
L
Laubengasse,
01.08.2018 22:27 Uhr
0
Wie meinst du einen halben Put? Die Hälfte der Calls mit einem Put abgesichert?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,59 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,78 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,38 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,02 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,37 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,59 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | Alle Diskussionen |