OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Kürzel: OHB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

379,75 EUR
-2,06 % -8,00
17:45:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.445
Delonghi
Delonghi, 24.08.2018 22:15 Uhr
0
Logisch, ist ja gut angelegt
Heavytraider
Heavytraider, 24.08.2018 21:55 Uhr
0
Leiht mir jemand Cash für OHB? ;p
Heavytraider
Heavytraider, 16.08.2018 21:04 Uhr
0
Ja gab gute News
S
SPIDERMAN, 10.08.2018 23:46 Uhr
0
Der Chart sieht sehr interessant aus. Was meinen die Experten? Jetzt sicher einsteigen? Oder warten bis 25 € .?? Dann fährt ser Zug ohne mich ab ?
Heavytraider
Heavytraider, 10.08.2018 23:00 Uhr
0
Nicht nur...es ist ein Indikator von vielen. Aber ich weiß ja wo ich an einem bestimmten Zeitpunkt einsteigen wollte und fundamental ist es noch besser geworden.
L
Laubengasse, 10.08.2018 22:57 Uhr
0
....entscheidest du nach Charttechnik ?
Heavytraider
Heavytraider, 10.08.2018 22:54 Uhr
0
Nicht mehr aber die aktuellen Kurse lassen mich schwach werden. Hatte den Einstieg letztes Jahr verpasst
L
Laubengasse, 10.08.2018 22:26 Uhr
0
@Heavytrader......bist du investiert hier?
L
Laubengasse, 10.08.2018 19:32 Uhr
0
.....der Abwärtstrend ist noch intakt, besser den eindeutigen Trendwechsel abwarten
L
Laubengasse, 10.08.2018 19:30 Uhr
0
Heute schon wieder Kaufkurse?
Heavytraider
Heavytraider, 06.08.2018 19:19 Uhr
0
Eigentlich wieder super Einstieg möglich
D
Delonghii, 03.08.2018 20:29 Uhr
0
Im watch... Aixtron Bausch/Valeant Covestro Dsb Ecotel Geely Ge K+s Micron Orocobre
D
Delonghii, 03.08.2018 20:18 Uhr
0
Nun zur Liste Depot: Adva Amd Axon/taser Axome Baumot/twintec BB Centrotherm Deufohl Dtag Drillisch F Sensor Five9 Flextronics Freds Gigaset HHLA Ibu-tec KPS M4E Mühlhan Mutares Mwb fair Norcom Ohb Porr Triquint/RF micro Qyou media Shark/Wastewater Sinnerschrader Sixt Steinhoff Symrise ...fortsetzung folgt
D
Delonghii, 01.08.2018 23:06 Uhr
0
...und nur die hälfte des puts bei 28,90 verkauft... Man weis ja nie!
D
Delonghii, 01.08.2018 22:53 Uhr
0
Nein,die Aktien mit put abgesichert,ist bei mir altpapier,was ich aus steuergründen nicht verkaufe... Dann lieber paar € für den gewinn aus dem put zahlen als die posi zu verkaufen und jedes weitere invest währe steuerpflichtig!
L
Laubengasse, 01.08.2018 22:27 Uhr
0
Wie meinst du einen halben Put? Die Hälfte der Calls mit einem Put abgesichert?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
4 Security der nächsten Generation -6,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,15 %
6 Germany 40 Prognose -0,78 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,20 %
4 Security der nächsten Generation -7,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 Virgin Galactica -3,59 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,96 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen