OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
380,25
EUR
-2,94 % -11,50
16:58:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.437
D
Dave36,
03.10.2025 14:31 Uhr
0
Ich hoffe es doch ☺️
H
Hanahana30,
03.10.2025 14:30 Uhr
0
Es sink immer weiter nach unten, wird es irgendwie noch hoch kommen auf 190?
TradingWife,
03.10.2025 14:25 Uhr
1
Anleger zeigen sich optimistisch, dass der Kurs weiter steigen könnte, insbesondere aufgrund von milliardenschweren Aufträgen, die eine Neubewertung der Aktie zur Folge haben könnten. Es wird auch über mögliche Veränderungen in der Eigentümerstruktur spekuliert, einschließlich eines möglichen Take-Private. Die allgemeine Stimmung ist positiv, da viele glauben, dass OHB von der aktuellen geopolitischen Lage profitieren wird.
Das Sentiment der wallstreetONLINE Community ist im Moment positiv gegenüber OHB eingestellt.
TradingWife,
03.10.2025 14:25 Uhr
1
Es gibt 19 Mio. OHB Aktien. Damit ist das Unternehmen 3,34 Mrd. wert.
TradingWife,
03.10.2025 14:24 Uhr
0
Der heutige Anstieg setzt den Aufwärtstrend der vergangenen Monate fort. In den vergangenen drei Monaten durften sich Anleger von OHB über einen Zuwachs von +81,32 % freuen.
Im Vergleich zur Vorwoche ist die OHB Aktie damit um +64,18 % teurer geworden. Im Verlauf eines Monats beträgt das Plus +104,33 %. Seit Jahresanfang haben die Aktionäre von OHB +176,15 % gewonnen.
TradingWife,
03.10.2025 14:24 Uhr
0
US-ARBEITSPLÄTZE IM SEPTEMBER OHNE LANDWIRTSCHAFTLICHE BETRIEBE, FÄLLIG UM 8:30 UHR ET, VERSCHOBEN WEGEN REGIERUNGSSCHLIEßUNG
Das Bureau of Labor Statistics teilte mit, dass es während einer Regierungsschließung keine wirtschaftlichen Daten veröffentlichen oder sammeln wird.
(@WalterBloomberg)
H
Hanova55,
03.10.2025 14:23 Uhr
0
Letzter chance 😎
H
Hanova55,
03.10.2025 14:23 Uhr
0
Rettet euch 😎
TradingWife,
03.10.2025 14:15 Uhr
0
Wer hier schwitzt sollte nicht investieren
N
NewMuinko,
03.10.2025 14:12 Uhr
0
Ist halt alles in taktet 👍🏼
N
TradingWife,
03.10.2025 14:10 Uhr
0
Interessant
Aktenhai,
03.10.2025 14:08 Uhr
0
der Komet 3I/Atlas kommt sehr schnell näher.....oder ein unbekanntes Raumschiff? Freunde die Alien sind unterwegs zu uns ! https://www.stern.de/panorama/wissen/komet-3i-atlas-kommt-naeher--ist-der-komet-in-wahrheit-ein-raumschiff--35996202.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,47 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,85 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,85 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,85 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,84 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,79 % | Alle Diskussionen |